HTC veröffentlicht Updates für das Touch HD

A

Anonymous

Guest
Man kann über HTC sagen was man will, ihre Kunden bieten sie aber guten Software-Support.
 
A

Anonymous

Guest
Frage an Radaktion:

Haltet ihr es für möglich das HTC dem Touch HD ein WM 6.5 uptade spendiert?
 
A

Anonymous

Guest
Dass ist eine gute f´Frage, Das Will Ich Auch Woll Wissen
 
A

Anonymous

Guest
Das sehe ich nicht so. Bei dem Flagshiff, das bis dato noch verkauft wird, kein Rom-upgrade auf 6.5oder zumindest TF3D 2.5 anzubieten empfinde ich schon fast als Frechheit. Apple macht das besser vor - mal sehen, vielleicht wechsle ich...
 
A

Anonymous

Guest
Wer möchte, bekommt über die XDA-Devs ja bereits WM 6.5.1 mit Sense, für seinen Blackstone (Touch HD), daher ...
 
A

Anonymous

Guest
Apple

ist immer besser im Vergleich mit einer Kloschüssel ;-). Als Kommunikationsgerät taugt es nicht!
 
A

Anonymous

Guest
was erwartest du von einem kommunikationsgerät? sprachkommunikation, sms-kommunikation, instant messaging, datenübertragung kann das iphone alles. was was du erwartest kann das iphone nicht?
 
A

Anonymous

Guest
Hm da sei dir mal bei der Kloschüssel nicht so sicher Google arbeitet dran :D

http://www.google.com/tisp/

Kann das IPhone eigentlich mite lerweile daten mit Blauzahn verschicken also nicht nur kontak sondern auch richtige daten ?
 
A

Anonymous

Guest
beim iPhone

kannst du noch nicht mal den Akku wechseln - das sagt doch eigentlich alles. Ohne Rücksicht auf die Umwelt; nur ein introvertiertes Publikum im Blick und zusätzlich noch so ein nettes 'Porno-Profil', wie in einer vorherigen News beschrieben, -> never ever iPhone! Ich möchte doch nicht zum Proleten degenerieren.
 
A

Anonymous

Guest
Die sollen mal lieber Windows Mobile 6.5 veröffentlichen als diese Updates
 
A

Anonymous

Guest
Frechheit!

Laut HTC-Hotline wird es keinen Update auf WM6.5 für das HD geben.
Beim Kauf wurde zugesichert, laut HTC-Hotline, dass "es wird ein Update geben auf 6.5 so wie es auf die damailigen Geräte von 6.0 auf 6.1 ein Update gab" -waren die Worte.
Das war mein letztes HTC!!!
Apple macht es richtig: Vortschritt mit Update!
 
V

vogelmann

Guest
Ich habe ein Problem, seitdem ich den SMS-Patch installiert habe:
Ich habe bei der QWERTZ-Tastatur, wo normalerweise "123 1/9" steht, nur noch "123 1/8" und das komplette Feld mit den Zahlen ist verschwunden. Weiß jemand Abhilfe? :-(
 
A

Anonymous

Guest
Habe nach installation des SMS-Updates das gleiche Problem ... gibt's eine Lösung außer HardReset?
 
Oben