• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC veröffentlicht Updates für das Touch HD

A

Anonymous

Guest
Man kann über HTC sagen was man will, ihre Kunden bieten sie aber guten Software-Support.
 
A

Anonymous

Guest
Frage an Radaktion:

Haltet ihr es für möglich das HTC dem Touch HD ein WM 6.5 uptade spendiert?
 
A

Anonymous

Guest
Das sehe ich nicht so. Bei dem Flagshiff, das bis dato noch verkauft wird, kein Rom-upgrade auf 6.5oder zumindest TF3D 2.5 anzubieten empfinde ich schon fast als Frechheit. Apple macht das besser vor - mal sehen, vielleicht wechsle ich...
 
A

Anonymous

Guest
Wer möchte, bekommt über die XDA-Devs ja bereits WM 6.5.1 mit Sense, für seinen Blackstone (Touch HD), daher ...
 
A

Anonymous

Guest
Apple

ist immer besser im Vergleich mit einer Kloschüssel ;-). Als Kommunikationsgerät taugt es nicht!
 
A

Anonymous

Guest
was erwartest du von einem kommunikationsgerät? sprachkommunikation, sms-kommunikation, instant messaging, datenübertragung kann das iphone alles. was was du erwartest kann das iphone nicht?
 
A

Anonymous

Guest
Hm da sei dir mal bei der Kloschüssel nicht so sicher Google arbeitet dran :D

http://www.google.com/tisp/

Kann das IPhone eigentlich mite lerweile daten mit Blauzahn verschicken also nicht nur kontak sondern auch richtige daten ?
 
A

Anonymous

Guest
beim iPhone

kannst du noch nicht mal den Akku wechseln - das sagt doch eigentlich alles. Ohne Rücksicht auf die Umwelt; nur ein introvertiertes Publikum im Blick und zusätzlich noch so ein nettes 'Porno-Profil', wie in einer vorherigen News beschrieben, -> never ever iPhone! Ich möchte doch nicht zum Proleten degenerieren.
 
A

Anonymous

Guest
Frechheit!

Laut HTC-Hotline wird es keinen Update auf WM6.5 für das HD geben.
Beim Kauf wurde zugesichert, laut HTC-Hotline, dass "es wird ein Update geben auf 6.5 so wie es auf die damailigen Geräte von 6.0 auf 6.1 ein Update gab" -waren die Worte.
Das war mein letztes HTC!!!
Apple macht es richtig: Vortschritt mit Update!
 
V

vogelmann

Guest
Ich habe ein Problem, seitdem ich den SMS-Patch installiert habe:
Ich habe bei der QWERTZ-Tastatur, wo normalerweise "123 1/9" steht, nur noch "123 1/8" und das komplette Feld mit den Zahlen ist verschwunden. Weiß jemand Abhilfe? :-(
 
A

Anonymous

Guest
Habe nach installation des SMS-Updates das gleiche Problem ... gibt's eine Lösung außer HardReset?
 
Oben