• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC veröffentlicht Hotfixes für drei Smartphones

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
na nur gut dass das nichts wirklich gravierendes ist wobei mich das mit WM 6.5
eh net interessiert xD

btw..... hoffentlich kommen die bald an ne deutsche
offizielle version ^^
 

Onyx

Neues Mitglied
HTC kümmert sich wenigstens um all ihre Modelle und bringt regelmässig fixes und
updates heraus. Da kann sich so manch ein Hersteller (Samsung, LG, SE) mal ne
Schibe abschneiden.

offtopic: @blackdragon
du hast dir doch auch ein win 6.5
rom bei den xda-dev für dein X1 geholt oder? Läuft das echt stabil? Bin am
überlegen mein Touch HD auch neu zu flashen, trau mich aber noch nt so
richtig^^. Fällt mir auch schwer mich vom touchflo3d zu verabschieden..
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hey komm SE braucht zwar meist nen bissel für seine updates aber wenigstens
hören die seltenst auf bevor das gerät nicht richtig läuft........

ja hatte
ich aber zumindest hier wollte ich ne deutsche gute rom...... hab nun eine von
chalid die cmEX .08 drauf....... hammer geil mit dem panorama hintergrund mod
für das neue tocuh flo 3D :-D

musst mal schaun manche machen auch roms wo
beides ist....... 6.5 mit TF3D2 aber da gibts bissel probs mit der neuen
tastensperre....... wenn du es dann in standby machst und wieder back ist TF3D
trotzdem wieder bedienbar obwohl sperre noch drin ist........einfach mal den ein
oder anderen rom probieren....... bin aber der meinung dass der Titanium
homescreen vom 6.5 besser ist als touch flo 3D da der schneller bedienbar
ist......... ausserdem kann man den mit weiteren plugin zeilen
aufrüsten.........
 

Onyx

Neues Mitglied
Ja vom Titanium hab ich auch schon viel Schwärmereien gelesen im Forum. Das der
erweiterbar ist wusst ich noch nicht. Coole Sache das. Wusste ebensowenig das es
schon Roms mit 6.5 und tf3d2 gibt. Werd mal ein bisschen rumstöbern und doch ein
paar Roms versuchen. Danke ;-)
 
T

Think positive

Guest
Ach wie süß, Hotfix klingt so sympatisch und dynamisch.
 
Oben