HTC verkauft HD2 in den USA mit besserer Ausstattung

A

Anonymous

Guest
Find das ist ne ziemliche Frechheit! Warum kann das HD2 mit diesen Features nicht auch in D bzw. Europa rauskommen? Versteh ich nicht.

A

Anonymous

Guest
ich für mich trotzdem kein grund warum ichs mir unbeding in den staatten holen würde.

einziger grund wäre ein amoled...

chris.nx

Mitglied
Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des HTC HD2.

Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass es nicht mit mehr Speicher in Europa erhaeltlich sein wird. Diese Angaben sind nur fuer das amerikanische Modell.

Mit freundlichen Gruessen

XXXXXXXXXXXXXX
HTC

Das war die Anfrage von mir an HTC, wird wohl nix draus, dass wir es in Deutschland auch mit einem GB ROM und 100MB mehr RAM erhalten =(

Schade.

A

Anonymous

Guest
Auch ne Frechheit

Wenn die Ami´s HTC HD2 mit Windows 7 bekommen, klatsche ich mein HTC HD2 mit Windows 6.5 gegen die Wand, filme das und stelle das in Youtube rein.

A

Anonymous

Guest
das will ich sehen!

noch 2 monate, dann gibts n neues handy für mich. das hd2 war bisher mein klarer favorit (vor allem wegen des größeren akkus der bald kommt). natürlich hab ich auch auf das wm7 update gehofft. aber ein betriebssystem am unteren ende der mindestanforderungen zu betreiben hört sich für mich nicht so lustig an. davon mal abgesehen: 1gb ram in einem handy, damit das betriebssystem vernünftig läuft... hallo? bald werden die smartphones das gleiche problem haben wie die elektroautos: alle 50km (2 mal am tag) aufladen! ich will mein se k610 zurück. das hat mit umts surferei eine woche gehalten!

A

Anonymous

Guest
ich find es auch nicht in Ordnung, aber das gab es schonmal: beim HTC Touch (ELF/ELFIN) wurde auch klangheimlich einen verbesserte Version nachgeschoben, ohne jemand zu benachrichten (mehr RAM/ROM)

A

Anonymous

Guest
HaHa ätschibätsc, wer sich von HTC verarschen läßt ist selber schuld

A

Anonymous

Guest
RE: ich für mich trotzdem kein grund warum ichs mir unbeding in den staatten holen würde.

wer hat gute erfahrungen gemacht, bzw. wer kennt einen shop wo ein ein HD2 US gibt und die nach EU liefern?

grEEtZ,

A

Anonymous

Guest
ein glück

... dass ich mein HD 2 letzte Woche zu amazon zurück geschickt hab :)

A

Anonymous

Guest
In Afrika haben sie nix zu essen und ihr kotzt euch wegen 640MB Speicher aus.. ihr habt sie doch nichtmehr alle!

A

Anonymous

Guest
Diese Version wird vermutlich auch in der EU Einzug halten, warum sollte man verschiedene Version vom selben Gerät fertigen?
In Europa und Asien werden die aktuellen HD2-Geräte abverkauft und dann werden vermutlich nur noch HD2i-Geräte verfügbar sein.

salamanca

Mitglied
Geräte aus den USofA haben eine viel kürzere Garantie ( 6 Monate bis 1 Jahr), wehslab sie auch billiger sind. Ich würde mir das genau überlegen.

A

Anonymous

Guest
RE: HD2i

Hehe, das i erinnerst aber sehr stark an Sony Ericsson =:-D

Habe selber noch keins, will aber bald eins und bessere Hardware wär nicht schlecht =)

grEEtZ,

A

Anonymous

Guest
RE: HD2i

Hehe, das i erinnerst aber sehr stark an Sony Ericsson =:-D

Habe selber noch keins, will aber bald eins und bessere Hardware wär nicht schlecht =)

grEEtZ,

A

Anonymous

Guest
Finde ich eine absolute Frechheit wie die Kunden von HTC verarscht werden in der letzten Zeit, absolutes Dreckspack dieses Unternehmen.

A

Anonymous

Guest
looool

lol das is ja mal eine verarsche aber wenn das beim Iphone der fall wäre naja ich lass das mal so stehen gg

A

Anonymous

Guest
@ Anonymous

Afrika geht mir am Arsch vorbei die 500MB weniger/mehr Speicher jedoch nicht!

@ Topic

Hoffentlich stimmt das mit dem Update für europäische Modelle.

A

Anonymous

Guest
Dummkopf! Wegen Leuten wie dir geht diese Welt doch den Bach runter!

Oben