• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC: Überraschendes Event am elften Juni

Antiappler

Aktives Mitglied
HTC stellt bestimmt das erste, wirklich faltbare Gerät vor, welches bisher ohne irgendwelche Probleme läuft.

Wäre für mich der absolute Hammer.

Wegen einem Budget-Smartphone macht man doch sonst eigentlich nicht so ein Brimborium.
 

polli69

Mitglied
Lasst das nicht die stolzen Taiwaner von HTC hören, dass sie ein chinesischer Hersteller sind, liebes AM- Team.
Schade, dass sie nicht mehr im Highend Bereich mitspielen. Kann man wieder mal sehen, wie schnell das im Smartphonegeschäft geht.
 
Oben