• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC U12 Plus: Eines der besten Smartphones

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Name signalisiert es schon: Das HTC U12 Plus ist das Flaggschiff-Smartphone des taiwanischen Herstellers für 2018. Ein stellenweise verbessertes oder technisch einfacher ausgestattetes Schwestermodell wird nicht mehr folgen. Hier erfahrt ihr alle wichtigen Informationen zum HTC U12 Plus: zum Design, zu den technischne Daten, zu den Kamera- und Sound-Funktionen sowie zu den Kaufpreisen im Handel.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC U12 Plus: Eines der besten Smartphones auf AreaMobile.
 

dankort1

Mitglied
Sensationelles HTC U12 Plus

Wow... das haut mich fast vom Hocker was uns HTC mit dem neuen U12 Plus präsentiert!

Dual-Kamera hinten und vorne mit grandioser Hardware. Das hätte ich mir von HTC so nicht erwartet. Hier stimmt einfach alles bzw. da wurde technisch alles umgesetzt was derzeit möglich ist. Zu guter Letzt hat man ein traumhaftes Design (natürlich Geschmackssache!) mit vermutlich perfekter Verarbeitungsqualität geschaffen.

Starkes Statement von HTC... Daumen hoch!!
 

franzjs

Mitglied
Alle Achtung. Hier zeigt uns der Android Urvater mal wieder um was es geht. Technisch ohnehin State of the Art feilt HTC genau an den richtigen Stellen ohne uns mit überflüssigen Smartphone Ballst zu erschlagen. Schade dass sie nicht auch noch den Klinkenstecker bedacht haben, aber das ist inzwischen verschmerzbar, genauso wie das arg strapazierte und in meinen Augen überbewertete Wireless Charging. Dafür mit raffinierter Software, die, da verwette ich glatt mein Galaxy S8, performanter und smoother arbeitet als alles andere auf dem Markt befindliche.(o.k. vielleicht außer Iphone 8/X). Ich hatte zuletzt ein HTC U11+ in der Hand und konnte nicht glauben das das hier kein stärkerer SOC als im S8 sein soll. Vergleichs Videos in Youtube bestätigen dies ebenso.
Ich hoffe und Wünsche für HTC alles Gute und ordentliche Verkaufszahlen. Mein nächstes Smartphone ist sicher wieder mal ein HTC !
 

Max7

Neues Mitglied
Finde die Erweiterungen interessant, auch das Weiterführen von Translucent finde ich sehr gut.
Mir gefällt das Telefon, W-Charging war für mich nie ein Kaufargument, hätte man jedoch platzieren können.
Sei's drum, bin gespannt auf die ersten richtigen Testberichte!
Vielleicht kriegt HTC die Kurve.
Preis ist okay, 800 ist nicht billig - aber bei HTC gibt's das ja für 719 (als Club Mitgleid meine ich) und bei Preisen die Samsung, Apple und auch Huawei (zumindest beim Pro) aufrufen, finde ich das schon okay.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Überzeugendes Paket von htc, obwohl man htc nicht mehr auf dem Schirm hatte...
Ich würde sagen, dass das U12+ neben dem S9+ wohl aktuell das beste Flaggschiff Gerät am Markt sein wird, zumindest bis Herbst.

Wer ein neues sucht, würde hier zuschlagen. Werde wohl auch wechseln.
Damit haben sie definitiv einen Erfolg verdient.
Was mir fehlt ist W Charging, eine KI und FP unterm Display, wobei man letzteres dieses Jahr noch nicht erwarten darf. Muss auch erst ausreifen. Ansonsten brilliant! Daumen auch von mir ganz hoch.
 

polli69

Mitglied
Wenn die ersten Tests bestätigen, was die ersten Bilder und Details erwarten lassen, dann scheint HTC endlich mal wieder einen rausgehauen zu haben. Ich gönne es ihnen.
 

Hubelix

Mitglied
Hm, HTC lockt mich jetzt so gar nicht. Ein LCD Display, 2k Auflösung die kaum jemand braucht und dabei nur ein 3500mAh Akku sind für mich die falschen Ansätze.
 
Oben