• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC U12 Plus: Das sind die Farben und alle technischen Daten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Gerade erst wurden für das HTC U12 Plus Presse-Events hinter verschlossener Tür abgehalten und die Eingeweihten zu Stillschweigen verpflichtet, schon veröffentlicht Leaker Evan Blass nicht nur Render-Bilder des Modells in drei Farben, sondern auch eine detaillierte Liste der technischen Daten. Ein kleineres U12 wird es offenbar nicht geben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC U12 Plus: Das sind die Farben und alle technischen Daten auf AreaMobile.
 

franzjs

Mitglied
@SiddiusBlack :
Gönne dir einfach mal ein HTC und du wirst danach anders denken.
Ich kenne derzeit keinen anderen Hersteller der aktuelle Technik dermaßen sauber und praxistauglich umsetzt. Alleine die Software ist ein Genuß an Usability. Was man sonst do an 'Features' sieht ist z.T. sehr fragwürdig und selten sinnvoll.
 

Phonewatch

Mitglied
Ich hatte ja gehofft,dass Ultrapixel 2 mü Pixelgeösse bedeutet. 1,4 ist aber weniger als U11. Na,bin gepsannt wie LowLight wird. Wohl eher durch Software denn durch Hardware verbessert?
 

dankort1

Mitglied
An sich ein tolles Smartphone mit schönen Design. Aber leider scheitert HTC immer wieder an der viel zu hohen UVP. Zu aktuellen Alternativen wie Xiaomis Mi Mix 2s oder das neue OnePlus 6 wird es HTC immer schwerer haben. Leider!
 
Oben