• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC U11 Mini: Ocean Life könnte handliches U11 sein

Jackthehype

Mitglied
bei einem 5,2" Display ist der Akku selbst mit einem 660er Prozessor doch etwas klein, wenn das stimmen sollte. :/
 

Whiskas

Mitglied
Definiert bitte das Wort 'Handlich' neu... 5,2" sind zumindest nicht handlich.

Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu. Bei dem Akku und dazu diese Displaydiagonale braucht es schon ein verdammt gutes Energiemanagement um auf brauchbare Laufzeiten zu kommen.
 
Oben