• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC U11 Life: Preiswert, Edge-Sense und pures Android noch im Oktober

Albino

Neues Mitglied
Was soll der grösste Kritikpunkt denn sein. 150 bis 200'000'000 IPhone X sollen bis ende 2018 verkauft werden zu einem viel höheren Preis. Endlich bringt HTC beim Pixel 2 wieder die Stereolautsprecher. Ich hoffe, beim nächsten HTC (U12) sind diese auch wieder vorhanden. Dann ist es gekauft, sonst das Pixel
 
Oben