• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC U11 Life: Das Android-One-Smartphone ist ab sofort erhältlich

vipro

Neues Mitglied
...und schon gibt es Probleme mit HTC/AndroidOne

Voller Freude habe ich mir das Telefon gekauft in der Hoffnung, wenigstens in die Nähe der zuverlässigen Updatepolitik von Apple zu kommen. Doch leider warten alle U11 Life-Besitzer noch immer auf das Sicherheitsupdate für Februar (und wir haben jetzt den 10. März!). Von der Zwischenversion Oreo 8.1 ist auch nichts zu sehen und zu hören, und diese gibt es ja auch schon seit Dezember. Noch nicht mal eine Info zum Stand der Dinge ist zu erhalten (ebenfalls HTC und Google).
Für Android ist das immer noch verhältnismäßig aktuell, aber für AndroidOne und Google und HTC ist das m.E. ein Armutszeugnis!
 

Ambiman

Neues Mitglied
Bei mir dasselbe....

....seit Januar keine Sicherheitsupdates mehr. Auch von 8.1. keine Spur, obwohl dies "zeitnah" angekündigt wurde. Keinerlei Auskunft diesbezüglich vom Support. Dass die Kunden bereits so kurz nach dem Marktstart eines "Android One"(!!) Smartphones, das marketingwirksam mit "monatlichen Sicherheitsupdates für mindestens 3 Jahre" und "immer aktuellem" Betriebssystem so hängen gelassen werden, ist einfach nur eine Frechheit! Wozu braucht man dann Android One überhaupt? Extrem enttäuschend!
 
Oben