• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC U11: Diese Features für Edge Sense sind in Arbeit

Arminator

Aktives Mitglied
Bis auf Kameraauslöser finde ich davon bis jetzt überhaupt nichts praktischer gegenüber herkömlicher technik, und solange HTC da kein schlüssiges Konzept vorstellt wie man diese Technik vor ungewollter Bedienung schützt (z.B. enge Hosentasche) kann ich mir nicht vorstellen dass sich die Technik im alltag durchsetzt. Kategorie gut erdacht, nix erbracht.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Ich weiß ja jetzt nicht wie es umgesetzt ist, aber ich würde denken, dass "Edge Sense" durch den Näherungssensor deaktiviert wird.

Ich gehe allerdings auch schwer davon aus, dass dieses Feature im nächsten Modell wieder nicht drin ist, insofern braucht HTC eigentlich nicht weiter nachdenken :p
 
Oben