• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC U11 bei Lidl im Schnäppchen-Check

dankort1

Mitglied
Alles andere als ein Schnäppchen

459,- Euro ist nun wirklich kein Schnäppchen. Für ein fast zwei Jahre altes Smartphone schlichtweg zu teuer. Von einem Schnäppchen könnte man bei 299,- Euro sprechen!
 

blueskyx

Mitglied
Gerät ist so ziemlich genau EIN Jahr alt. Keynote war am 16. Mai 2017, Marktstart etwa 3 Wochen später.

Um den Preis einordnen zu können: Laut Idealo nix besonderes. Da gibt es sogar leicht bessere Angebote.
 

dankort1

Mitglied
@blueskyx

Ja stimmt war ein Tippfehler von mir.
Leider kann man die Beiträge nicht nachbearbeiten. Habe hierzu noch nichts gefunden.
 

jokerr

Mitglied
Vor wenigen Monaten gab es das U11 in Solar Red und Amazing Silver, also DEN Farben, bei Media Markt für 440 Euro inklusive Mobilcom Vertrag (2GB). Da es dual Sim ist, kann man das Volumen einfach mitnutzen. Das war ein gutes Angebot.
Das Handy ist den Preis aber absolut wert.
 
Oben