• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC U Ultra: Erste Bilder zeigen Smartphone mit Ticker-Display

F

foetor

Guest
Oje musste gerade echt an das S7 Edge denken bei der Rückseite :D
Es gibt doch nun echt viele Möglichkeiten sein Gerät selbst zu gestalten (kein Rand, neue Matrialien...) warum bekommen viele Hersteller es nicht hin?
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Die Rückseite finde ich auch echt hässlich. Die Kamerahuckel, muss der wirklich sein. Auch Huawei bekommt es doch ohne hin, zumindest in der P Serie. Und dann noch eckig. Och nöö. Würde gerne HTC wieder eine Chance geben, aber so. Hmm, mal abwarten, wie es in Natura aussieht.
Ich bin gespannt auf das S8 und das P10.
 

peter0815

Mitglied
HTC möchte mich bitte mit irgendeinem WOW Effekt beeindrucken - ansonsten habe ich bei HTC Präsi's immer das Gefühl ein neues Mittelklasse Phone irgendeines Asiaten wird vorgestellt.....also ähnlich dem Sack Reis
 

Gandalf

Aktives Mitglied
@ben

Geht mir ähnlich. So braucht man htc am Markt nicht.
Hatte LG eigentlich auch schon abgeschrieben, aber nun warte ich auf das G6, S8 und P10, sowie auf die Nokias.
Das htc11 wird wahrscheinlich erst wieder viel zu spät daherkommen & dann viel zu teuer.
 

Phonewatch

Mitglied
Aaahhhh!!! HTC mit speckiger Glasrückseite! No! Das war schon der Grund für mich nie ein Samsung zu nehmen. Fingerfett allover! Dann der Cambuckel. Grusel... keine 3,5 mm Buchse. No go! Riesiger Rand unter dem Display: warum? Nicht schön. Und es sieht aus als hätten Galaxy S 6/7 und LG V 10/20 Sex gehabt. Wie arm von HTC ..als ehemaliger Trendsetter beim Design.. Dann kein Stereosound mehr outside. HTC, Du bist raus raus raus!! Gucke mir dann lieber ein Honor Magic an..sofern erhältlich oder andere.???*
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@DerZander: Ich, ähm, nein. Also ich weiß von, ähm, keiner Verschwörung. Ist es hier plötzlich wärmer geworden? Wer sagt denn hier was von Illuminaten oder Bielefeld? Ich glaub ich hab den Herd angelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben