• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC U Ultra bekommt per Update neue Funktion fürs zweite Display

Phonewatch

Mitglied
Vorhin bei Saturn. Es lagen alle Farben des U Play u Ultra dort,alle übersät mit Fingerprints. Es war so eklig! Man mochte die nicht anfassen. Hier auf den Bildern sieht die Glasseite toll aus, aber in Natura,dann noch in einer Auslage so ziemlich das schlechtste Erscheinungsbild das HTC präsentieren kann. Urgs. Sowas kaufe ich nicht. Noch schlimmer sls bei den Samsungs
 
Oben