• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC U Play und U Style gehen ohne Sense Companion an den Start

chief

Bekanntes Mitglied
Da stellt HTC neue (auch gar nicht mal so günstige) Geräte mit einem neuem Feature vor und ausgerechnet dieses neue Feature hat es zum Start nicht auf das Gerät geschafft?

Da braucht man sich nicht wundern wenn es wieder heißt, RIP HTC.
 

REhuus

Mitglied
Oh weh, HTC

Das Play mit Marshmallow und unsicherer Update-Zukunft, das Ultra zum exorbitanten Preis. Und beiden fehlt das angepriesene Feature. Was stimmt bei den Jungs und Mädels nicht? Schließlich ist so ein Smartphone zu entwickeln und zu positionieren ja nun auch kein Hexenwerk.
 
Oben