• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC twittert: HD2 bekommt Update auf Windows Mobile 7

A

Anonymous

Guest
@Sebastian2143

Hast du vielleicht eine Glaskugel? Oder woher weißt du wie die Entwicklung vom iPhone OS und Android verläuft? Oder woher weißt du, dass das Nexuse One und das SE Xperia X10 das Maß aller Dinge sein wird?

S

Sebastian3894

Guest
@Anonymous

1.) Es war nicht ich, der vorausgesagt hat, welches 2011 das beste Handy-OS sein wird.
2.) Nenne mir einfach eine Handyhardware-/Betriebssystem-Kombination, die besser ist als die genannten, also was besseres als z.B. ca. 800x400 an Auflösung, einen 1GHz-Prozessor, eine 8 Megapixel-Cam und Funktionen sowie Apps wie bei Android bietet... Kann ja sein, dass es da noch mehr gibt, mir fiel da momentan jedenfalls nicht mehr ein als das Nexus One, das X10 oder auch noch das Milestone...

A

Anonymous

Guest
SCHNELL HD2 kaufen!!!!! Sonst verpasst Ihr noch das MegaUltraGeile Windows Mobile 7!

A

Anonymous

Guest
Win 7 Update

Update möglich ok, aber natürlich sollte man auch damit rechnet das billy dafür bisschen cash will :D

A

Anonymous

Guest
Bis die Mobile Version von Windows 7 kommt bis dahin haben die hälfte von den Leuten die das HD2 haben eh schon wieder ein neues Handy von dem her werden eh die aktuellen Modelle intressanter sein wenn das neue Windows kommt. Aber für die Leute die sich nicht jeden Tag ein neues Handy kaufen ist es vielleicht ein gutes Update wenns nicht genau so beschießen ist wie die bisherigen Windows OS.

A

Anonymous

Guest
dementiert

Unfortunately, the tweet regarding the WM7 upgrade for the HTC HD2 was posted in error and is unconfirmed at this time.

http://pocketnow.com/tech-news/htc-russia-retracts-windows-mobile-7-hd2-upgrade-tweet

A

Abooooooooo

Guest
Hallo an alle
Es ist immer noch kein update für den htc hd 2 da
Immer nich wm 6.5
Und wir haben das Datum 6 .1.2011
Kann mir einer sagen ob's ein update zum wm 7 kommen
Oder nicht

Oben