• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Trophy: Windows Phone bei Vodafone gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das deutsche Blog Bestboyz hat Fotos aus dem Warensystem von Vodafone veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass der Netzbetreiber demnächst das HTC Trophy verkaufen wird. Das Handy war erstmals in einer Roadmap von HTC aufgetaucht, die Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde. Darin wurde das Trophy zur sogenannten Productivity-Gruppe gerechnet, die mit Windows Mobile auf den Markt kommen sollte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Trophy: Windows Phone bei Vodafone gesichtet auf AreaMobile.
 

Ronk

Mitglied
Sieht schon verdammt heiß aus das Teil. Leider steh ich nicht auf diesen Blackberry-Style. Ansonsten wäre das ganz klar mein nächstes Smartphone ;-)
 

sr-ha

Mitglied
Ich glaub das mit den 3 Tasten darf man nicht zu wörtlich nehmen.

Ich glaub kaum, dass Windows keine Phones mit quertz tastatur möchte.

Aber die Auflößung ist wohl nicht WP7 konform
 

Ajan

Neues Mitglied
hm... dachte microsoft ist da so strikt was die drei tasten angeht... deswegen konnten doch wohl einige gerüchte bei phones garnicht war sein, denn diese hatten vier tasten ;-)
 

niffler

Neues Mitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Gerät mit einem HW Setup auf den Makrt kommt, das schon knapp ein Jahr alt ist.
Da wird bestimmt noch geschraubt daran.
 
Oben