HTC Trophy: Produktfoto zeigt ultraflachen Blackberry-Klon mit scharfem Touchscreen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Anscheinend plant HTC in diesem Jahr ein Smartphone im Blackberry-Design, das über Volltastatur und über Touchscreen bedient werden kann. Der Projektname des Modells ist HTC Trophy und das Technik-Blog msmobiles hat ein erstes Bild davon veröffentlicht. Das Trophy soll durch die Neuanordnung der Tastatur nur 11 Millimeter flach sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Trophy: Produktfoto zeigt ultraflachen Blackberry-Klon mit scharfem Touchscreen auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
it is just a computer generated rendering made by one of Windows Mobile fans
 
Q

Quirky1

Guest
Das hat was.

Nämlich meine Sympathie, genau sowas such ich, ohne dem BB Gedön Akku rein Akku raus.

Gruß
 

villain

Neues Mitglied
ich finds gut

mir gefällts und wenn die inneren werte stimmen werd ichs mir vlt kaufen

sieht aba eher nach einer fotomontage eines HD2 aus...
 
S

Stemmi

Guest
Gefällt mir super, nur hoffentlich ist es auch in Planung!
 
A

Anonymous

Guest
Fozzibär

Anonymous hat Recht,
da ist jemand sehr talentiert in Photoshop.
Achtet mal auf die Tastatur, die wirkt verzogen.
 
S

Stemmi

Guest
Gefällt mir super, nur hoffentlich ist es auch in Planung!
 
H

HD2-User

Guest
faelschung

das ist eindeutig eine faelschung!
schaut euuch den oberteil an, der sieht aus wie beim HD2, und die tastatur sieht aud wie beim...mist, jetzt faellt mir der name nicht mehr ein!
auf jedenfall ist die tastatur von einem HTC handy.
gruss ahref2
 
A

Anonymous

Guest
Ist ein Fake, der HTC-SChriftzug ist schief, der Strich vom H müsste Parallel sein zu den Kanten und dem Displayrand

http://www.imagebanana.com/img/ths3h7nq/Zwischenablage01.png
 
A

Anonymous

Guest
Der Strich darf auf keinen Fall parallel sein.
Die Striche müssen im Hintergrund in einem Fluchtpunkt zusammenlaufen.
Das liegt an der Perspektive.
 
A

Anonymous

Guest
Das Handygibtt es aber wirklich. Naja offizielle ankünfigungen gab es nicht jedoch erschien es so in der Roadmap. und ehrlich Leute ob es jetzt ein Fake also ob das Bild jetzt ein hobbyphotoshopler gemacht hat oder nicht... ich finde das handy ist traumhaft =)
 
A

Anonymous

Guest
Das Bild ist sicherlich noch ein Fake, das dieses Gerät, sicher nicht.
Habe den HTC-Support kontaktiert, um zu erfragen, wann das Gerät in Deutschland erhältlich sein wird.
Antwort: Genaue Aussagen können erst getroffen werden, wenn das Gerät offiziell auf der HTC-Website vorgestellt wird.
Grüße...
 
A

Anonymous

Guest
Da muss ich meinem Vorredner zustimmen.
In der Tat ist das Bild eine Fälschung, und zwar von einem Mitglied (El Condor) der XDA-Developers, der das gefälschte Bild wie folgt kommentiert: "...Ich möchte den Trophy in vollem Glanz sehen. Ich denke, es ist ein großartiges Gerät. Sowie es heraus kommt, wird es meins sein. Ich renderte das Bild aus einigen Bestandteilen des HTC Snap. Ich tat es, weil Photoshop mein Hobby ist... Ich bin noch nicht besonders gut, aber ich lerne immer weiter. Und, entschuldigt das Wasserzeichen, aber andernfalls könnte es Seiten geben, die das Bild kopieren und behaupten, es wäre ein durchgesickertes Originalfoto oder ähnliches...".
Auch ich habe den HTC Support kontaktiert.
Genau Angaben zu diesem Gerät kööne man zum derzeitigen Zeitpunkt nicht treffen. Produktdetails dürfen erst nach Veröffentlichung auf der HTC-Webseite bekannt gegeben werden.
Grüße...
 
T

Tim Weiszbrod

Guest
Ich kann es kaum erwarten!

Egal, ob das Bild ein Fake ist, oder nicht. Wenn die Ausstattung beibehalten wird, kaufe ich es sofort. Es gibt kaum ein vergleichbares Gerät mit offener Tastatur und TouchScreen und WINDOWS Betriebssystem. Als beruflicher Nutzer benötige ich zwingend diese Funktionalitäten, vor allem mobil bearbeitbare Officedateien und meinen Organizer Pocket-Informant. Das Trophy wäre daher ein würdiger Nachfolger für mein SGH-i780.
 
T

Tim Weiszbrod

Guest
Und noch was!

Sobald auch MicroSoft versucht, mich mit WinMobile 7 bei der Datensicherung in "die Cloud" zu zwingen (wie Google mit Android) ist für mich Schluß mit lustig. Dann steige ich nach 10 Jahren elektronischer Organizernutzung wieder um auf meinen Terminkalender und reines Handy. Lasst euch eure Daten nicht aus der Tasche ziehen!
 
Oben