• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Touch Pro: Neuer Schwergewichts-Champion

U

Unregistriert

Guest
@F4N4

Endlich sagt mal jemand wie es wirklich ist. So ein Windows Mobile Gerät ist wirklich nichts für Leute die nichtmal ein Betriebssystem auf ihrem Rechner installieren können. Ein bisschen Know-how auf der Schiene muss da schon vorhanden sein.
Für alle die Ihr Handy einfach nur anmachen und los telefonieren wollen ist ein IPhone, oder ein Samsung Omnia sicherlich das richtige.
Manche gehen eben in den Saturn / Media Markt und kaufen sich einen zusammengebauten PC mit aller Software vorinstalliert und andere bauen sich ihren Rechner aus vielen Komponenten selbst zusammen.

Aber das haben viele anscheinend immer noch nicht verstanden.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!
 
Oben