• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Touch Pro: Neuer Schwergewichts-Champion

I

Impartial

Guest
Die Strg.-Taste erlaubt die üblichen Windows-Tastenkombinationen, z. B. Strg C (Kopieren), Strg X (Ausschneiden), Strg V (Einfügen) usw. Geht beim Verfassen von Texten oder Reorganisieren von Kontakt- und Termindaten erheblich schneller als mit dem Stylus (Stift).
 
A

Anonymous

Guest
Ihr schreibt das der non HTC gelieferte Player die besser Alternative ist und leicht zu bedienen. Genau das Gegenteil ist der Fall, sieht zwar schön aus und man kann Playlists erstellen, doch irgendwie klappt es nicht diese dann auch abzuspielen, mir fehlt da ganz einfach die Option clear playlist oder so!
 
J

Jimbo 192

Guest
Solche Sprüche kannst du dir echt sparen!
Wir sind hier auf ner Handy-Seite. Da will man alles in einem gerät!
 
A

Anonymous

Guest
Guten Tag,
Ein kleiner Schreibfehler ist schnell passiert - so wie auch hier: Man schreibt "Ecxel-Tabellen" aber man meint "Excel-Tabellen" oder? :)

Grüße,
Michael
 
A

Anonymous

Guest
Hi, guter Testbericht von euch/dir.;)
hab aber immer noch eine offe frage wird es eine 2Generation vom HTC Touch Pro geben?(denn ich hab gelesen das die Tastatur leicht wackeln soll)
/bzw auf YouTube gibt es ein Video das ein HTC Touch Pro "Sprint" zeigt->was für unterschiede gibts da zum originalem HTC T.Pro?
danke schon mal im voraus.
 
J

jjco

Guest
Bezüglich der miesen Musikwiedergabequalität im Headset: Ich kenne das Problem vom (inzw. etwas betagten) HTC TyTN. Konnte bei dem gerät aber mit einem billigen Adapterstecker auf Miniklinke abhilfe schaffen. Aller vorraussicht nach funktioniert das auch beim Touch Pro (werde ich in 2 Wochen wissen).
 
I

Impartial

Guest
Phantastischer Testbericht - damit steht es für mich nun wirklich, endgültig und unwiderruflich fest: Das nächste mobile Gerät wird das Touch Pro. Hoffentlich verunstaltet T-Mobile das Vario IV (= HTC Touch Pro) nicht wieder mit dieser magentafarbenen Oberfläche, denn die sieht "voll schwul" aus.
 
A

Anonymous

Guest
Erst mal super Testbericht. Ist es so daß HCT touch pro und Xda Diamond pro und wie sie alle heißen identisch sind, außer daß beim HCT kein TT7 drauf vorinstalliert ist?
 
C

Christian Scholz-Flöter

Guest
Ich möchte mich für den sehr ausführlichen Testbericht bedanken. Gelesen habe ich ihn, als ich bereits ein HTC Touch Pro mein eigen nennen konnte (O2-Variante mit TT7). Der Bericht hat mir allerdings meine eigenen Eindrücke zum Telefon bestätigt ? und das ist ja auch etwas! ;)
 
A

Anonymous

Guest
man kann bei diesem Teil überhaupt nichts positiv hervorheben...das ist ein gebundelter Hard und Softwaremüll. Touchflow ist viel zu träge, gepaart mit windowsmobile sowieso. die Kamerafunktion ist ein Witz, die Sprachqualität mies, Systemabstürze keine Seltenheit, viel zu schwer, mal schnell mit einer Hand aus den Kontakten jemanden auswählen und anrufen...unmöglich. Sorry, der TouchPro sieht genial aus....aber mehr leider auch nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke es ist ein top gerät! Die bemerkung zu dick!? Nun die nokia fraktion ist als n96 auch nicht dünner! Und je dünner die handys werden,je mehr leidet finde ich die tägliche handhabung! Touchflow ist ok! Und die möglichkeit sein handy nach eigenen vorstellungen zu gestallten mit zusatzprogrammen sehr gross!
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke auch : fotografieren oder gute fotos gehen nur mit ner gescheiten cam! Draussen bei sonnenschein mag das ja auch alles noch gehen! Sobald es dunkel wird oder innen versagt fast jedes handy! Ausserdem richtet sich der htc ja nicht an fotografen!es ist ein business gerät..zum bearbeiten usw! Keine digi cam oder mp3 player! Das sind nette nebensächlickeiten des gerätes! Windows mobile bietet halt mehr office! Wer seinen pc zu haus mit windows nur zum spielen oder musik hören nutzt sollte doch eher andere symbian handys mal in betracht ziehen!
 
F

F4N4

Guest
Omg

Unfassbar, was hier manche für einen Müll ablassen.
WM ist auch was für Leute, die ein bisschen in der Materie stecken und das Handy niemals im Auslieferungszustand lassen würden.

Das Handy ist wie schon gesagt keine Kamera und auch kein ipod.
Habe Gerät als MDA Vario 4 seit dem es rausgekommen ist & sehe in diesem Segment immernoch keine Konkurrenz.

Wie soll das Gerät auch viel dünner sein, wenn eine wirklich VOLLWERTIGE Tastatur verbaut ist?

Wer keine Ahnung davon hat sollte vllt. lieber auf das für einfach gestrikte User " iPhone" umsteigen, bevor er hier nicht vergleichbare Features heranzieht ablässt.
 
Oben