HTC Touch Pro 2: Update auf Windows Mobile 6.5 für Deutschland verfügbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Update auf Windows Mobile 6.5 für das Touch Pro 2 ist für Deutschland verfügbar. Es kann auf der Support-Website von HTC heruntergeladen werden. Das neue Smartphone-Betriebssystem von Microsoft enthält viele Neuerungen, darunter die Dienste MyPhone und Marketplace. Außerdem enthält das Update von HTC eine an Windows angepasste Version der Benutzeroberfläche Sense.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Touch Pro 2: Update auf Windows Mobile 6.5 für Deutschland verfügbar auf AreaMobile.

Heinz124

Mitglied
Update für TouchPro 2

Das Update ist bereits seit Samstag morgen online.
Das Update hat auf meinem TP2 ca. 15 Minuten benötigt. Neben den neuen Features wurde die Geschwindigkeit merklich verbessert. Dies sollte wohl WinMo 6.5 anzurechnen sein.

Beste Grüße
Heinz

A

Anonymous

Guest
Software update nur für freie händys( ohne branding) möglich.Dumm nur,das geräte von O2 mal wieder warten müssen.Hoffe das es net so lange dauert.Gruss Miguel

A

Anonymous

Guest
Kommando zurück.Update ist verfügbar für O2 geräte.Freu :)hab gerade vorhin nachgeschaut.Version 1.89.207 viel spass beim updaten :)

A

Anonymous

Guest
Touch HD

Schade das HTC das Touch HD nicht mehr updaten wird.
Ziehe ofizielle Versionen schon eher den selbst gekochten vor.

Multi88

Neues Mitglied
Hmm das Update geht bei meinem Touch Pro 2 aber immernoch nicht:(
jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
ich verzweifel hier noch,will auch endlich WinMo 6.5!
HT963LL04018 ist meine seriennummer,seht selbst.
hab das TP2 auch über o2 gekauft,was soll ich jetzt machen?!
Bitte helft mir wenn ihr was wisst!

Danke

T

Test-Freak

Guest
Upgrade auf Win Mobile 6.5

Habe das Upgrade durchgeführt, was in VISTA über das Win Mobile Device Center tadellos und automatisch klappte. Das neue BIOS führt nicht nur zu einem benutzerfreundlicheren Betriebssystem mit neuen Features, sondern verbessert auch markant die Empfangsqualität! Die Konnektivität mit dem Internet und das Senden von SMS wird so sehr stark verbessert.
Insgesamt lohnt es sich auf jeden Fall, dieses Upgrade durchzuführen, wobei man auch die Betriebsanleitung zu WM 6.5 mit dem neuen Sense studieren sollte. Diese findet man auch auf der HTC Homepage unter Support.
Mit dem neuen BIOS kann die Freude am Windows-Phone also nochmals richtig gesteigert werden. ;-)

A

Anonymous

Guest
Hast du auch das update von O2 heruntergeladen?schaue unter support-Download etc.
Auf der original homepage htc wird es nicht gehen.
Hab gerade meins drauf.finde das das sytem viel schneller anspricht bzw netter aussieht als das alte 6.1.Viel spass weiterhin gruss Miguel

Heinz124

Mitglied
@Multi88

wenn dein TP2 von O2 ist, dann gehe auf die O2-Online Seite unter Hilfe&Support.
Unter der Software Rubrik gibt es den Punkt XDA&Smartphones, dort steht das HTC TouchPro2 an erster Stelle. Eine Serial brauchst du dafür nicht!

Beste Grüße
Heinz

Oben