HTC Touch Pro 2 und Diamond 2: Mega-Update mit Windows Mobile 6.5 und Sense-Oberfläche in Kürze verfügbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das neue Betriebssystem Windows Mobile 6.5 kommt noch im Oktober auf die Touch-Boliden von HTC. Der Hersteller wird Updates mit dem neuen OS für die Modelle Touch Pro 2 und Diamond 2 anbieten. Das ROM beinhaltet auch eine neue Version der Bedienoberfläche TouchFlo. Sie bringt tief greifende Veränderungen auf die Smartphones. Aus TouchFlo wird Sense.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Touch Pro 2 und Diamond 2: Mega-Update mit Windows Mobile 6.5 und Sense-Oberfläche in Kürze verfügbar auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Noch wenige Wochen warten. Ich muss echt brechen. können die nicht mal pünktlich auch ein Upgrade liefern? Naja müssen wir uns halt alle in geduld üben.
 

TBeat

Mitglied
Zu Twitter hochladen? Das geht gar nicht!

Twitter hat keinen Speicherplatz, man kann höchstens zu Twitpic oder solchen anderen Zusatz-Services hochladen.
 
M

MikeMike

Guest
Was areamobile.de hier lang und breit geschrieben hat lässt sich kurz in einem Satz sagen:

TF3D ist umbenannt worden in Sense (übrigens schon seit fast 6 Wochen bekannt)
 
H

Hullaballoo

Guest
Das mit dem Warten sehe ich genau so. Neue Geräte besitzen ja schon WM 6.5, wo liegt also das Problem das Upgrade auch denen zugänglich zu machen die jene Geräte besitzen.

Gibt es irgendwo so etwas wie einen Liveticker der informiert sobald HTC das Upgrade bereitgestellt hat?

Merci
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
für den MDA compact V gibt es das Update auf der Homepage von T-Mobile.
Viel Spass damit.
 
A

Anonymous

Guest
Warum müssen die Leute mit ungebrandeten Diamonds eigentlich so lange warten?
Ich warte ja so schon seit langem auf das Update und am 01.10 lese ich dann auf der HTC-Seite, dass es bereits ein Update für Vodafone gibt...
Ab heute anscheinend für T-Mobile.
Dann können die doch auch schon die Version für die anderen freigeben. Das ist doch nicht fair!
 
A

Anonymous

Guest
Wirds für den Compact IV auch ein Update geben? Hab bisher nichts gelesen über die Diamonds der ersten Generation...
 
M

Mike0803

Guest
Bitte nicht kleinlich sein - mein Gott - dann lädt man es halt auf TwitPic rauf!

Viel wesentlicher: Wie/Wann/Wo erfahren wir HTC Touch Pro 2 Eigentümer von der Upgrade-Möglichkeit....
 
A

Anonymous

Guest
Für alle Diamond2-Besitzer: Dann gebt doch mal bei HTC eure Seriennummer ein, die Seite http://www.htc.com/de/SupportViewNews.aspx?dl_id=695&news_id=278 wurde so umbenannt, dass dort das Kürzel "...Voda..." nicht mehr auftaucht. Das Update scheint damit auch frei für ungebrandete Geräte zu sein.
 
Oben