HTC Touch Pro 2: Jetzt noch schwerer

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
HTC präsentierte auf dem Mobile World Congress den Nachfolger des Business-Boliden Touch Pro. Das Display ist größer und schärfer, Windows Mobile versteckt sich mehr denn je unter TouchFlo 3D und außerdem kann das Pro 2 jetzt als professionelle Freisprechanlage für Telefonkonferenzen genutzt werden. Areamobile hat genau hingeschaut.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Touch Pro 2: Jetzt noch schwerer auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
in der tabelle steht 2.6 zoll, sind aber 3.6, wohl ein tippfehler
 
A

Anonymous

Guest
hab noch einen kleinen fehler entdeckt,
wenn man den ersten teil des tests anguckt, "heißt" die seite touch diamond 2 test
 

DeathAngel

Mitglied
Also mal unabhängig von dem was drinnen steckt, aber das Pro 1 gefällt mir optisch besser...Markante Formen und niocht alles auf rund rund und rund getrimmt... Mal abgesehendavon das ich den Sinn einer silbernen Tastatur unter einem schwarzen gehäuse nicht sehe...
 
A

Anonymous

Guest
Schönes Handson, ich freu mich schon auf den Praxistest bei euch! :)
 
S

Schlummifix

Guest
@DeathAngel
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich NICHT streiten (ist nämlich sinnlos), aber das mit der silbernen Tastatur unter schwarzem Gehäuse finde ich einleuchtend:
Schwarz sieht man schlechter. Das hätte vermutlich eine Tastaturbeleuchtung nach sich gezogen, die wiederum Strom frisst.
Unabhängig davon sieht die Tastatur aber mal 1000 mal besser aus, als die Tastaturmatte des alten Pro...
 
A

Anonymous

Guest
Da is ne Tastaturbeleuchtung eingebaut. ;-) Siehe erster Teil, letztes Bild.

Mal wa sanderes: Da is von 2 Farben die Rede? Gibts davon mal ne Gegenüberstellung, damit man mal die Unterschiede sieht?
 

DeathAngel

Mitglied
Es wurde von zwei Farbem gesprochen... Silber und schwarz...

Der Satz mit der fehlenden Tastaturbeleuchtung find ich witzig obsnun schwarz mit weißen Buchstaben oder silber mit schwarzen Buchstaben ist im dunkeln werden Sie zwangsläufig so oder so beleuchtet werden müssen...

Wie gesagt ich finds zu rund, aber sonst wohl doch recht vielversprechend...

Das man die neue mit der alten Matte nicht sinngemäß vergleichen kann sei mal dahingestellt...
Optisch find ichs schöner, aber wie bei ner Computertastatur ist die Optik das letzte worauf ich dort Wert lege, denn es muss schnell und effizient bedient werden...
 
A

Anonymous

Guest
@redaktion
ich glaube der titel der ersten Seite ist falsch: Handytest HTC Touch Diamond 2
 
A

Anonymous

Guest
kann es sein das das Straight-Talk ausversehen aktiviert wird wenn man während nem gespräch kurz des handy neigt oder ähnliches ?
 

ANDI 1993

Neues Mitglied
@ Redaktion:
Werden Sie auch noch Videos zu den neu vorgestellten Geräten (MWC 2009) online stellen? Und werden auch noch HandsOn-Tests zum Sony Ericsson Idou bzw. W995 online gestellt?
Gruß.
 
A

Anonymous

Guest
Schönen Dank für den Bericht,es ist aber mit dem HTC Touch HD wohl nicht zu vergleichen oder?
Ich möchte mir gerne eins von beiden holen.
Was würden Sie mir raten?
 
A

Anonymous

Guest
gratulation, ich vermute mal dieser Artikel wird ganz oben sein bei den am meisten aufgerufenen Seiten diesen Monats, bei Links auf engadgetmobile & co! ;)
 
A

Anonymous

Guest
achso nochmal was zur Sache: danke für den Bericht, ihr macht nen guten Job! Ich denke ich werde mir das Teil holen, hoffe nur das die T-Mobile Version nicht Software- und Hardwaremäßig nicht allzu sehr vom HTC-Original abweicht, wie das sonst ja immer leider der Fall war...
Gibt es irgendwelche Infos welche anderen Carrier das Gerät vertreiben werden??
 
Oben