• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Touch internes Modem über Bluetooth nützen

joeder3th

Neues Mitglied
Hi Leute!

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir heute das Programm SMS Sender von Mircosoft heruntergeladen. Es ist ein Plugin für Windows das man am PC eine SMS Nachricht schreiben kann und diese dann über eine Bluetoothverbindung ans Handy schickt und dieses dort dann die Nachricht ganz normal versendet. Jedoch mein Problem ist wenn ich eine Verbindung zwischen meinen Laptop und dem MDA Touch herstelle, kann ich den Dienst DFÜ Netzwerk nicht nützen da er mir die Fehlermeldung schreibt, dass dieser Dienst nicht am Handy verfügbar ist. Was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, dass man das interne Modem des Handys nicht mit dem Computer verbinden kann. Über das USB Kabel habe ich es noch nicht probiert, da ich derzeit unterwegs bin und das Kabel nicht dabei habe. Könnte es irgendeine Einstellen am MDA sein????? Mit einem anderen Handy funktioniert es ohne Probleme. Also paarweise Verbindung erstellen. DFÜ Netzwerk aktivieren und es funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Danke im Voraus!

lg

Online
 
Oben