• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Touch HD: Wir stellen das neue Supersmartphone in einem Video vor

stYLe_

Mitglied
hui also das display macht schon einiges her :)

allerdings komplett ruckelfrei sah das jetzt nicht immer aus, wenn man aber bedenkt bei der displaygröße und -auflösung..

respekt!
 
A

Anonymous

Guest
ist schon alles toll aber eben wieder mal ne iPhone kopie. jaja kann keiner mehr hoeren aber es ist eben so! 3.5mm klinke, wettervorhersage, coverarts, bildergalerie, aktienkurse... alles im iphone 3g schon da. aber es ist halt vom betriebssystem erweiterbarer, speicherkarten, vollwertiges bluetooth etc etc heben das HD dann doch etwas über das apple-handy :)
 
A

Anonymous

Guest
ich hab mal eine frage an alle. ich werde mein handy vertrag demnächst
verlängern (O2) und bin mir nicht sicher welches handy ich nehmen soll. zur
auswahl stehen für mich das i900 omnia von samsung und das touch hd von
htc.
welches handy würdet ihr bevorzugen und warum?

vielen dank im vorraus.
 
A

Anonymous

Guest
touch hd.

-> Display ist größer
-> Menüstruktur ist deutlich besser (Touch Wiz von Samsung bringt nur für den Starbildschrim etwas. Menü ist nicht gut zu bedienen.
-> Touchscreen scheint besser zu reagieren
-> sieht schicker aus


Also würde ich ein Touch Hd nehmen, wenns kein iPhone sein soll (iPhone ist unschlagbar bisher. gebe anonymous voll recht)
 
A

Anonymous

Guest
kann es sein, dass areamobile htc ziemlich in den Himmel lobt? Es wurden kaum schwächen genannt, weder dass alles abgekupfert wird, oder dass der Touchscreen troz Auflösung noch weit vom iPhone entfernt ist? Hat das irgendwas mit dem Gewinnspiel, gesponsort von HTC zu tun? Vielleicht wird hier noch mehr "gesponsort" ....
 

Yeahman5

Mitglied
@anonym: das ist ja nur ein Videotest, bei dem nicht alle Funktionen bis ins Detail getestet werden. Natürlich hat das iPhone immer noch einen einzigartigen Touchscreen, aber ähnliche Geräte sind deshalb doch nicht "abgekupfert", zumal wenn das Gerät insgesamt die bessere Ausstattung hat (kann man mit dem iPhone ordentlich fotografieren?)

@Anonymous: Würde auch das Touch HD empfehlen. Das Omnia hat vermutlich die bessere Kamera, aber die TouchWiz-Bedienung mit Windows Mobile zu kreuzen hat meiner Meinung nach nicht geklappt. HTCs TouchFlo überzeugt mich mehr. Daneben ist Displayauflösung des Touch HD ist um einiges besser (entspricht Toshiba Portégé G900/Sony Ericsson X1).
 
H

Htc-Nutzer

Guest
Ich würde nicht nur zum Touch Hd raten, sondern dringend vom Omnia abraten. Denn erstens macht es sehr schlechte Fotos, und zweitens befindet sich meines gerade in der Reparatur, und das seit drei Wochen. Auf meine dritte ärgerliche Nachfrage, warum ein Software-Update so lange dauert, sagte man mir das es sehr viele defekte Geräte gebe, ungewöhnlich viele für Samsung. Darüber hinaus ist der Musikplayer sehr schlecht zu bedienen und hört sich nicht an. Die gesammte Menuführung ist beim Touch besser(ich habe auch das Diamond). Htc bietet regelmässig ROM-Updates an, bei Samsung auf Nachfrage weiss man noch nichts genaueres. Also mein Fazit, sollte der Akku eine ordentliche Vorstellung bieten, nimm das Touch Hd!!
 
H

HTCler

Guest
wettervorhersage vom iphone geklaut? soweit ich weiß, gab es die schon vorher bei htc... kann mich auch irren..
 
S

sponsored by HTC D

Guest
Ich sehe im Iphone keinen Vorteil mehr gegenüber dem Touch HD. Ich möchte einen Touchscreen nicht mit 2 Fingern bedienen...da finde ich den doppelklick zum zoomen mit opera deutlich angenehmer. außerdem gibt es für winmo alle möglichen anwendungen, die es so fürs iphone nie geben wird (geschlossene plattform etc.). Ich hoffe auch, dass der Akku vernünftig halten wird. Aktuelle News zu dem Gerät findet ihr auf http://www.htctouchhd.de.vu ;)
 
M

Micey

Guest
was kann denn das iPhone denn besser als die 2 finger bedienung? alle himmeln nur die bedienung an. aber wenn man mal den rest der ausstattung betrachtet. püh...
 
A

Anonymous

Guest
Hab mir mal das iPhone heute etwas genauer angeguckt. Also gegen die Bedienug lässt sich nichts sagen, das Display reagiert sehr schnell und präzise.

...aber Multitouch find ich echt überflüssig und auf langer sicht nervig. Dafür muß man das Handy mit beiden Händen halten. Das Touch HD kann man beim surfen mit dem Opera Mobile Browser einfach in einer Hand halten, zoomen geht dann einfach mit Doppel-Tipp mit dem Daumen...einfach geil!

Das Touch HD ist (brauche ich hier eigentlich nicht mehr zu erwähnen) einfach viel besser ausgestattet.
 

M.H.

Neues Mitglied
Würde auch zum htc raten. ich finde htc hat da ein riesen packet geschnürt, kann es kaum erwarten es unter dem weihnachtsbaum zu entdacken ;). Ich finde touchflo genial und dei optik natürlich auch, auch wenn viel plastik verbaut wurde, wenn dadurch allerdings wirklich die haptik steigt hab ich echt nichts dagegen.
und für wm haben die ja auch extra einen stylus eingebaut, auch wenn ich der meinung bin, dass dieser bei der bildschirmgröße nicht all zu oft zum einsatz kommen dürfte.
bin schon gespannt.
grüße M.H.
 
A

Anonymous

Guest
Es muss gekauft werden !!! Die Auswahl zwischen Omnia und HD ist eigentlich recht einfach : Touch HD !!! Es ist einfach genial !!
 
B

börnd

Guest
Ich weiß nicht warum sich manche hier immer so aufregen dass alles geklaut wäre...es ist nunmal immer so dass ein hersteller etwas neues bringt und die anderen hersteller nachziehen...es gibt bestimmt auch sachen die apple nachgemacht hat...wenn ein auto eine neue inovation in sachen sicherheit beispielsweise bringt beschwert sich doch auch niemand wenn diese neuerung für alle zugänglich wird...außerdem macht htc nicht nur etwas nach sondern setzt teilweise noch einen drauf wie zb ein größeres display mit höherer auflösung. wenn ihr euer iphone so liebt dann benutzt es doch und wer lieber wm will der soll doch das touch hd nehmen...es ist jedenfalls nicht schlecht und meiner meinung nach nicht schlechter als das iphone da es für mich besser geeignet scheint...
 
A

Anonymous

Guest
Ich hole mir auch mal den Touch HD - aber das iphone hat einen sehr großen vorteil im moment.....APPstore!!!
 
D

Don White

Guest
Danke für den Test! :) Kann man nur hoffen, dass HTC auch die anderen Modelle mit TouchFLO (3D) regelmäßig mit Verbesserungen beglückt (d.h. aktualisierte Firmware)! Leider werden ja oft nur die neusten Modelle beglückt...
 
Oben