HTC Touch HD: Der erste echte iPhone-Killer

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das HTC Touch HD beeindruckt besonders durch seinen riesigen Bildschirm. So viele Pixel konnte bisher nur das Toshiba Portege bieten. Abgesehen davon ist fast alles wie beim HTC Touch Diamond, von dem Areamobile.de auch schon begeistert war. Nur hat jetzt endlich alles die richtige Größe und der Touchscreen reagiert viel schneller. Touchflo 3D ist eine schicke Oberfläche, die sich beim HTC Touch HD durchgängig ohne Stylus bedienen lässt. Ihre Applikationen decken alle wichtigen Bereiche ab, so dass man kaum noch in Windows Mobile herumstochern muss. Jetzt muss HTC nur noch das Microsoft-Betriebssystem unter der schönen Oberfläche wegziehen und stattdessen Android installieren. Dann wäre es wahrscheinlich das perfekte Touchscreen-Handy.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Touch HD: Der erste echte iPhone-Killer auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Auch WM kann das perfekte Betriebssystem sein!

Leider gibt es Anwendungsprogramme, die nur auf Windows-Mobile laufen und beruflich genutzt werden. Daher ist eure Forderung WM durch Android zu ersetzen sehr sehr eindimensional gedacht. Gönnt doch den WM-Usern auch eine gute Hardware! Ein Ausweg könnte WINE für Android oder Maemo sein ...
 
J

Jax667

Guest
Das Handy hab ich einem Freund empfohlen, er wollte nämlich ein gutes Touchscreen Handy und sich das Iphone zulegen... :)

Gerade dieser große Touchscreen, die hohe Auflösung und der selektive Autofokus hatten bei diesem Gerät Premiere. Es war und ist ein tolles Smartphone, das seitdem auch Softwareseitig dank der guten Community bei xdadevelopers gute Roms erhalten hat.

Der Freund war im Nachhinein froh nicht das Iphone 3G genommen zu haben...
 
A

Anonymous

Guest
Kamera 95% ?

Im Test wurde korrekterweise festgestellt, dass die Kameraleistung höchstens nur mittelmäßig ist. Ich musste das selbst feststellen, da ich das HTC Touch HD auch hatte. Nur, warum werden dann 95%, also fast 5 Sterne an die Kamerafunktion vergeben??
Die Connectivity und Akkuleistung ist auch nicht all zu besonders, aber im Verhältnis zu den verteilten Punkten immernoch besser als die Kamerafunktion, woher kommt dieses krasse Missverhältnis?
Aber viel wichtiger als das Verhältnis, warum 95% an die Kamerafunktion???
 
Oben