• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Touch Diamond: VGA-Screen,GPS und HSPA-Funk

A

Anonymous

Guest
Für alle die einen richtigen Test mit Video und allem drumherum lesen/sehen wollen. www.phonearena.com. Ps an die Redaktion, nur weil ihr nicht im Stande seit endlich einen Test zu veröffentlichen müsst ihr den Leuten nicht bessere Seiten vorenthalten! DIESMAL BITTE NICHT LÖSCHEN!
 
Vielen Dank, Anonymous, für den Hinweis.

Der Artikel auf Phonearena ist vom 6. Juni 2008, er erschien also fast vier Wochen nach Text auf AreaMobile.de. Trotzdem freut es uns, dass Sie auch unsere alten Veröffentlichungen so fleißig kommentieren. Weiter so!

Phonearena hatte den HTC Touch Diamond viele Tage zum Testen in der Redaktion, während ich ihn nur auf einem Presse-Event in die Hand nehmen konnte und eine kurze Einführung bekam. Deswegen ist der Text auch als Hands On bezeichnet, so nennen wir die schnellen Artikel über neue Handys.

AreaMobile.de wird noch in dieser Woche einen langen Handy-Test über den HTC Touch Diamond veröffentlichen.
 
H

Hr Anonymous

Guest
Der Hohn über Leser, welche Ihre Artikel kommentieren und hinterfragen, ist nun wirklich nicht angebracht Hr. Göbels. Der Kommentar meinerseits diente lediglich der Aufklärung, zumal viele Leser nach einem Test geragt hatten und ohne Antwort blieben. Nichtsdestotrotz vielen Dank für Ihre Antwort auf mein Kommentar...lol
 
M

Mitsch mit sch

Guest
Nun gut. Schön zu hören, dass der Test diese Woche kommt. Es wäre super, wenn Ihr in dem Test auch auf die "Tweaks" eingehen würdet, die die performance verbessern sollen. (z.b. mit dem Programm "Advanced Config")
TouchFlo3d scheint ja von Haus aus nicht wirklich flüssig zu laufen, und das ist für mich der einzige Grund das Diamond nicht zu kaufen...
Danke schonmal
 
A

Anonymous

Guest
So, hab das Teil zuhause! Muss sagen, es ist SAUSCHWER zu bedienen! Wirklich wirklich schwer! Aber wenn dann alles klar ist, ist's ein supertolles natel! Ein alleskönner, das vorallem in der Bildqualität nur noch so glänzt!
 
A

Anonymous

Guest
die werbung sieht aus wie beim iPhone. schon da musste man apple ja kopieren - da wirds beim telefon nicht viel anders sein..
 
A

Anonymous

Guest
und schon wieder ein Phone mit Windows-hoffentlich lernen die Hersteller mal um. Linux und Co. sind schon gleichwertig wenn nicht in Teilen schon überlegen und jetzt noch Apple.
 
H

herr klein

Guest
htc diamond nervig

das htc diamond ist bis heute das ätzendste handy was ich bis jetzt besass denn es ladet zu lange stürzt immer wieder ab im sinne von öffnen von programmen anrufe verpasse ich seitdem ich das handy besitze denn die anruf das handy an sich ist cool aba bedienung und einstellen vom handy kann ich bis heute nich . Ps: das war die gemeinste geldverschwendung seit ich handys besitze
 
A

Anonymous

Guest
Htc

Das Handy is geil

ich persönlich finde es im preis leistungs verhältnis besser als das i phone
 
Oben