• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Touch Diamond 2: Größer, schneller, schärfer

A

Anonymous

Guest
im Vergleich tr otzdem gut

im Vergleich zu anderen (z.B Iphone) ist es top!

H

Hartmut K.

Guest
Display und Akku

Da der Akku bei längeren Telefonaten sehr warm wird, entwickelt sich bei Kondenswasser im Gerät! Achtung Feuchtigkeitsschäden werden rigoros abgelehnt! Wer längere Telefonate damit führt verzichtet quasi auf seine Garantie! Weil, egal welches Fehlerbild das Telefon hat, durch Feuchtigkeit verlust jeder Garantie.
Es ist daher nicht für Leute geeignet die telefonieren wollen.

MfG

A

Anonymous

Guest
das teil ist echt so unglaublich schlecht..hab den eindruck das es von tag zu tag immer langsamer wird! manchmal dauert es 10-20sec damit etwas passiert. mittlerweile hält der akku auch nur noch ein tag..echt enttäuschend!! dabei hab ich nur wenige dateien drauf..

A

Anonymous

Guest
mein htc wird auch langsamer kann das auch sein das es am akku liegt ??
kann ich mir ein neuen akku kafen oder würde es nichts bringen

A

Anonymous

Guest
betriebsystem

mit windows ist das teil einfach lahm und marketplace geht nicht mehr androit wäre tausend mal besser

Oben