• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Touch Diamond 2: Größer, schneller, schärfer

G

Gast_II

Guest
Wann kommt das HTC Touch Diamond 2 denn voraussichtlich in die Läden?
 
G

gatekeeper

Guest
Habe das Gerät auf der Cebit ebenfalls testen können. Die Größe ist perfekt, nun macht surfen endlich Spaß und der Stylus kann getrost stecken bleiben. Die Zoomleiste ist ebenfalls sehr praktisch und ermöglicht ruckelfreies und stufenloses Zoomen. Da die Verarbeitung sehr hochwertig ist, liegt das Gerät dabei auch gut in der Hand. Und das neue TochFlo ist der Hammer, nutze es bereits auf meinem HD. Alles in allem also ein klasse Gerät!!!
 
A

Anonymous

Guest
@gast_ii

mitte april, offiziell am 16./17.
ich freu mich schon riesig drauf :)
 
F

Firos

Guest
ich hab mal die O2 Hotline gefragt. Die meinten das diamond2 kommt in der 22. Kalenderwoche. =)
 
H

HTC-lover

Guest
Also, ich bin ja schwer begeistert vom TouchFLO 3D. Ich bin selber Designer in Sachen Print und Non-Print und lege deshalb wert auf ein schönes Design der Icons, Buttons, etc. - da ist HTC mit dem TouchFLO 3D ALLEN anderen voraus. Über Geschmack _kann_ man streiten, aber hier nicht, wie ich finde.

Ich hoffe inständig, dass HTC beim TF3D nur so weiter macht und nicht unbedingt ständig etwas verändert, denn es ist wirklich schön, so wie es ist!

Auch wenn ich den Mund nun etwas voll nehme, aber das iPhone hat ausgedient, denn mit Windows Mobile 7 und einem schönen TouchFLO 3D wird 2010 ein verdammt gutes Jahr für HTC werden, da bin ich mir sicher.

Weiter so! Den 1. Platz 2009 für das schönste Handy mit der schönsten Arbeitsoberfläche geht an HTC!
 
P

paul71

Guest
Hm, kann das sein, dass hier kritische Kommentare auf eine mysterioese Art und Weise "verschwinden"?
 
C

chrimaphi

Guest
Kann mir jemand sagen, ob man mit dem HTC alle länger zurückliegenden Daten synchronisieren kann? Ich habe mit einem PDA vpn Vodafone (GPS campact schlechte Erfahrungen gemacht. Hier ist eine Synchronisation nur bis 1/2 Jahr möglich.
 
G

G_R

Guest
Ich habe HTC Diamond 2 aber von O2.
ich habe einen kleinen problem! Ich möchte mein Design ändern, aber irgendwie will es nicht gehen also genauer gesagt nicht alles ändernt sich.
 
A

Anonymous

Guest
Htc

HTC Diamond 2 hat dur 65.000 Farben kann man die aufpeppen auf den neuesten farbstandart durch windows mobile 6.5 oder so
 
A

Anonymous

Guest
Wecker

Wie kann ich das ändern, wenn mein wecker läutet und ich auf schlummern drucke das er in 5 min. wieder läutet. Ich würde dies gerne ändern auf eine längere zeit. geht das?
 
A

Anonymous

Guest
odrive

das teil ist echt eine zumutung!ittleres t9 schreibtempo und es leerzeichen und buchstaben...teilweise über 10 reaktionszeit nach einer displayberührung...das ist fast ne provokation..."htc - quietly sooo slow"
 
Oben