• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Touch Cruise und automatischer E-Mail Empfang

SoJu

Neues Mitglied
Hallo!

Meine Frau hat ein HTC Touch Cruise mit einem T-Mobile Relax Vertrag. Im Moment ruft Sie Ihre Mails vom web.de Konto manuell mit dem Windows Mail Programm ab. Da sie so aber dringende Mails oft zu spät sieht sucht Sie nach einer Möglichkeit, sofort über den Eingang neuer Mails informiert zuwerden. Es gibt zwar die Möglichkeit, automatisch alle so und so viel Minuten eine Abfrage zu starten, aber erstens kostet das auf Dauer und so richtig aktuell ist es dann auch nicht. Ich meine, ich hätte mal gehört, dass es bei T-Mobile so einen Dienst gibt, den man dazubucht und der dann, ähnlich wie bei Blackberry, sofort meldet, wenn eine neue Mail eingegangen ist. Kann mir da jemand mehr zu sagen? Vor allem, ob so auch die einwandfreie Übertragung von Anhängen funktioniert? Oder ob es andere kostengünstige Alternativengibt, mit dem Gerät Mail direkt zu empfangen.

Vielen Dank schon mal!

Oben