HTC Touch.B doch kein Android Smartphone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf dem neuen HTC Touch.B, von dem gestern Bilder veröffentlich wurden, wird kein Android als Betriebssystem verwendet. Neue Fotos zeigen, dass an Stelle der Google-Software die Plattform BrewMP vom Chiphersteller Qualcomm aufgespielt ist. Die Version des frei erhältlichen Betriebssystems ist dabei noch in einem Alpha-Stadium.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Touch.B doch kein Android Smartphone auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
"ich frag mich was sich manche handyhersteller dabei denken..."
für leute die hauptsächlich es zum telefonieren und simsen benutzen ... mehr nicht ;)
 

sven89

Gesperrt
für nur diese anwendungen braucht man aber auch kein smartphone... da schickt ein handy was vor 8 jahren gebaut wurde...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven
aber wenn die leute auch email, instant messaging, touchscreen usw. nutzen wollen, aber auf schnickschnack wie zig tausend anwendungen installieren, 3D games spielen und den ganzen tag im web surfen verzichten können ist sowas ideal.....
klar reicht da genauso ein ganz normales feature phone aber das hat kein HTC sense ;-)

samsung hats doch mit dem corby ganz genauso gemacht und das recht günstige touchscreen handy, was kein smartphone ist, geht weg wie warme semmeln
 

Heinz124

Mitglied
vielleicht HTCs Antwort auf das Corby und Star?
Einfach nur ein Handy zum Tele und SMSen - richtig.
Da reicht dann auch ne 2 MP Cam.
Interessant finde ich die Auswahl des OS, weil HTC ja nur WinMo und Android hat, aber kein Prop OS.
 
A

Anonymous

Guest
mmh ... habs mir anders überlegt : max. 50€ wert ;D
 

Winnie62

Neues Mitglied
Na na, :), nicht ganz so vernichtend. Wenns evtl Konkurrenz auch vom Preis her zum Samsung Corby bzw LG KP 500 sein soll, warum nicht. Natürlich auch ne Frage wie Smart das Phone dann wirklich, mal abwarten. :)
 
Oben