htc touch 2 vs. htc tattoo

capmaan

Neues Mitglied
Hey

ich bin dabei mein Mobilfunkvertrag zu verlängern und muss mich noch für ein Handy entscheiden. Ich schwanke zwischen dem HTC Tattoo und dem HTC Touch 2. Ich hatte bisher weder ein Android, noch ein WinMob Handy. Habe also keine Ahnung welches ich besser mag.

Köntet ihr mir Vorteile und Nachteile zu den jeweiligen Handys aufzählen?
Oder wisst ihr wo mein Vergleichstest oder einen Videotest der beiden finded?(habe selber schon gegoogled aber finde jediglich Testbericht zu den einzelnen Handys

Wäre euch sehr dankbar.:D
 
T

TheHunter

Guest
Also Android is nicht jedermanns Sache, ich fands z.b. super nervig, dass man um den vollen Umfang nutzen zu können nen Google-Account braucht und sich das Handy permanent per Internet mit dem Account synct, ähnlich wie beim Iphone. Kann man zwar abschalten, nervt trotzdem.
Win mob is eben nich so das schnellste, bzw war es nicht bislang. Dafür gibts bessere Software und mehr Einstellungsmöglichkeiten. Ich würde mir jedenfalls nie wieder ein Android kaufen, aber ich bin auch absoluter Iphone-Gegner...
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Das ist eben der Trick an der Sache. Egal ob du nun einen BB, HTC oder andere Endgeräte wählst, kommst Du mitlerweile nicht mehr um eine Datenoption herum, und damit wird Geld verdient.

@capmaan
Du hast hier die Möglichkeit die Endgeräte miteinander zu vergleichen, allerdings solltest Du dir überlegen was dein eigentliches Interesse oder Wunsch ist was Du damit machen möchtest, oder welches System auf dem Endgeräte sein soll.

Geh einfach mal einen Shop, Media Markt usw. nimms in die Hand und probier einfach mal aus was dir am nächsten kommt.
 
Oben