• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Touch 2: Das Windows phone für Einsteiger im Unboxing

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das HTC Touch 2 ist bei einer UVP von nur 339 Euro derzeit eines der günstigsten Smartphones mit dem neuen Betriebssystem Windows Mobile 6.5. Dennoch verfügt es über WLAN, GPS und HSDPA mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde. Gespart wurde nur beim Display: 2,8 Zoll und QVGA-Auflösung müssen reichen. Areamobile hat das kleine Multitalent ausgepackt und präsentiert es in einem Unboxing.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Touch 2: Das Windows phone für Einsteiger im Unboxing auf AreaMobile.

O

onkel

Guest
gehts noch?

339 euro einsteiger handy?

wo sind eigentlich noch die relationen hin?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Onkel
du kriegst aber erstens schon mit dass man für smartphones nunmal mehr bezahlen muss als für normale handys!!!
znd zweitens.... wann schnallt ihr endlich dass die UVP nicht der endverkaufspreis ist????? das ding würd eh für unter 300€ im laden liegen und auch bald weiter sinken..... hab gestern leider nicht nach dem preis geschaut im MediaMarkt, ausgestellts wars jedenfalls......

A

Anonymous

Guest
Absolut überflüssig dieses Handy.
Weshalb 339 Euro dafür ausgeben,wenn es das HTC Touch Diamond 2 für 30 Euro mehr gibt?
Würde es 269 Euro kosten wäre es eher ein gutes Angebot aus eigenem Hause aber so hole ich mir doch lieber das etwas teuere Diamond 2.

A

Anonymous

Guest
Auf Amazon kostet das HTC Diamond 2 sogar nur noch 387 Euro,also wozu dieses überteuerte Touch 2 kaufen?

T

TheHunter

Guest
Das Diamond kostet sogar nur noch 350€, das Touch aber auch nur 299... und wenn das erstmal ne Weile am Markt ist, locker unter 250... dann stimmen die Relationen wieder, ansonsten muss ich euch zustimmen, so machts keinen Sinn. Wobei aufm Touch 2 Win-Mob 6.5 drauf is und nich das gammelige 6.1.

A

Anonymous

Guest
Bei den neueren HTC Geräten ist eine Update Option auf WinMo 6.5 dabei,dies sollte also nicht das Problem sein.

n-nutzer

Mitglied
Wenn es nicht touchscreen sein muss, ist das htc snap auch eine intressante Alternative zu diesem Gerät. Zwar schlechtere Kamera, aber auch win 6.5 und ein günstigerer Preis. Und wenn das mit der Bedienung genau so gut wie bei den Blackberrys funktioniert (meine den trackball als Alternative zum Steuerkreuz bzw. touchscreen in diesem vergleich) sollte man sich das Gerät auf jeden Fall auch mal anschauen...

Oben