• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Titan und HTC Radar: Die ersten Smartphones mit Windows Phone 7.5 Mango

WP7-Omnia7

Mitglied
Sehr gutes Hands-On......für den Anfang

und der Musikplayer sieht auch sehr gut aus(nicht immer dieser Zune Style).

Aber bei Bild 3/8!
Das ist wirklich kacke!

Das eine gewisse Toleranz besteht ist klar und das der freie Speicher kleiner ist, wegen den installieretem OS auch....aber das "SO" viel an Speicher fehlt!....kuckt es euch selber an*


* Das ist wirklich Rotz


http://futurezone.at/produkte/4775-windows-riese-hands-on-mit-dem-htc-titan.php
 

WP7-Omnia7

Mitglied
nur mitduskitieren darf wenn man diese auch schon nachweislich benutzt hat (...z.B Kassenzettel einscannen oder so :D )...


Dafür gibt es ja den Barcoo-Scanner...hahah:)
......

regt euch ab und kauft euch einfach was euch gefällt ^^...aber versucht nicht dauernd andere Geräte oder Systeme schlecht zu reden von denen ihr keine Ahnung habt oder die euch einfach net gefallen


Seh ich genau so!!

Kaufen was einem gefällt sei es WP7, Android oder ein iPhone in schwarz oder weiß

Aber andauert was von sich geben von den man sowieso keine Ahnung hat...Es reicht nicht wenn man es an einem T-Mobile Schaufenster gesehen hat.....wenn man's getestet hat ect. dann kann man seine Meinung geben aber was zu schreiben ohne nachgedacht zu haben nervt nach den 10.mal
............



sry wegen doppelpost
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Waaaahnsinn

So siehts aus...
Alle OS haben Vor und Nachteile.
Aber darüber SACHLICH zu diskutieren macht ja auch Spaß... ;-)
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
@WP7 Omnia

Deshalb nehme ich auch viele nicht für voll hier.
Wie z.B Inte. Der hat noch nie ein WP7 Modell besessen, bzw. mal ne Zeitlang damit rum gedaddelt.
Immer nur Youtube und irgendwelche Berichte gelesen.
Kann ja gar nicht anders sein, bei so viel Halbwissen ;-)
 

Murdo

Mitglied
Muss ich ein Foto von meinem DHD und Mozart machen, bevor ich was sagen darf??

Mit der Einfachheit hast du recht. WP7 läuft auch flüssiger als Android. Besonders der Wechsel von landscape zu Portrait in den Apps ist schnell und nett animiert.

Allerdings würde ich Android nicht eintauschen wollen.
Ich empfinde es nicht als Nachteil, dass ein 50-jähriger Neuling mit meinem Handy nicht klar kommt. Soll er auch nicht, sondern ein technikaffiner wie ich.

Mir bietet Android einfach mehr Möglichkeiten, die den Neuling sicher anfangs verwirren.

Mein Mozart hat auch die deutlich bessere Akkulaufzeit. Das liegt aber daran das ich damit nicht rumspiele, weil man es eh kaum personalifizieren kann.
Für die, die ihr Smartphone nur benutzen wollen, ist WP7 klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

DragonCSL

Neues Mitglied
Leider gibt es da ein Irrtum.
Kann jetzt nicht genau sagen, wo es steht. Aber TITAN hat NICHT Dualcore, sondern nur Singlecore 1,5 Ghz. Leider. Definitiv.
Forsch mal im Internet nach.
Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung.
 
Oben