• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Titan: Das Windows Phone mit Mango-Update und Riesen-Display im Video

NeRkO20

Mitglied
Ich finde es gut das die endlich mal von Plastik wegkommen. Aber das Display ist m.E.zu gross da ich annehme dass das Gehäuse auch größer ist als das vom hd7.

Weiters ist die Auflösung zu gering bei dieser Displaygrösse, zumindest sehe ich das so.

Und für mich das absolute No-Go ist das Super-LCD Display. Hab meinem Vater das Omnia7 empfohlen, gestern hab ich dann die Updates raufgespielt und das Amoled-Display ist einfach spitze. Dagegen ist das LCD in meinem HD7 einfach blass und wirkt auf mich wie aus der Steinzeit.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Entgegen erster Aussagen hat das HD7 auch nur ein normales LCD. S-LCD bekamen nur die kleineren WP7 Phones von HTC.
 

polli69

Mitglied
HTC hat mit dem HD2 bereits vor geraumer Zeit sowohl ein Handy mit Aluminiumrücken als auch mit großem Display herausgebracht.
Ich sehe dieses Handy allerdings auch nur für Fans riesiger Displays als interessant an. Ansonsten bietet es nicht wirklich neue Features. Da kann nur noch ein knackiger Preis den Verkauf ankurbeln.
 

DesmondHume

Mitglied
Auch für die Spiele reicht die Leistung der bisherigen, bei einem so gut angepassten Betriebssystem wie WP7.

Ob schlecht programmierte Games, die nicht so flüssig laufen, davon profitieren, wird sich zeigen.

Aber man will ja auch mit seinem mobilen Prozessor angeben können....
 

NeRkO20

Mitglied
S-LCD oder LCD, eigentlich egal. Ich hol mir das nächste nur mit Amoled.

Ich habe damals einen Fehler gemacht und.mich zu Gunsten eines grösseren Displays für das HD7 entschieden. Das Omnia7 ist aber deutlich besser finde ich.

Werd mal auf Nokia und Samsung warten...so wie ich das sehe kommt für mich nur einer dieser beiden in Frage, vorausgesetzt Nokia verbaut Amoled.

Ob bei dem neuen HTc ein schnellerer Prozessor nötig ist wage ich zu bezweifeln. Aber vlt.läuft das System doch einen Tick schneller, das werden wohl dann die Tests klären.


@Polli69

ja das hd2...ist aber schon lange her. Ich hatte es ja damals...dann hab ich mir das hd7 geholt und das hd2 fühlte sich einfach viel wertiger an...und war definitiv besser verarbeitet.
 

cabal

Mitglied
Das HD2 war ja auch was besonderes..damals.. man das ist nichtmal ein Jahr her als ich das hatte. Die Dualbootfunktion war damals echt gut und wäre WP7 richtig erschienen..ich hätte es behalten. Von den Specs her ,ist das doch eigentlich immer noch ein Topgerät.
@NeRk
Das Omnia Display ist wirklich klasse.Hast Du das offizielle Update installiert oder irgendeine leaked/pre etc?
 
Oben