• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC T8788: Windows Phone mit Riesen-Lautsprecher

Xgroegx

Neues Mitglied
geilo meilo :D

ich als 16jähriger Musikliebhaber freue mich sowas zu hörn. schon bei meinem Touch Pro 2 war der Sound im vergleich zu vielen walkman handys und so zeug überragend. Aber bei so ein Lautsprecher is rein durch die Baugröße noch viel mehr möglich. ich hoffe dieses handy irgendwann auch in D im laden zu finden
 

rom3o

Mitglied
Wie überflüssig.

Bauartbedingt kann so ein Ding einfach nicht "gut" klingen, zumindest nicht, wenn man gewissen Ansprüche hat.
Aber schön, dass diesen nervigen Kindern, die ihr Telefon als Ersatz für einen Ghettoblaster erachten, weiterhin adäquates Equipment zur Verfügung gestellt wird. Wobei mir nach wie vor unverständlich ist, wie man sich seine Lieblingsmusik so ruinieren kann. Gut, bei dem Mist, den die zumeist hören, kommt es auf die Tonqualität eigentlich auch nicht mehr an.

Was waren das noch für Zeiten, als nach der Einführung des Walkman lautes Musikhören mit Kopfhörern bereits als Belästigung galt…
 

sven89

Gesperrt
ich hoffe nur sehr das man jetzt nicht wieder überall genervt wird wenn die vermeindlich "coolen gangster" mit ihrem handy rumlaufen und die musik aus dem teil scheppert

das ist nämlich in der öffentlichkeit EXTREM nervig!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
nich schlecht....

aber ich würde meinen das ist nur für telefon konferenzen gedacht.... beim TP2 war das problem ja, dass der lautsprecher unten war und man es aufs display legen muss um gute verständigung zu bekommen in einer konferenz das fällt hier weg....

richtgig geil wäre ja noch ein zusätzlicher mechanismus wie beim N97 dass man es anstellen kann und ne volltastatur vorkommt.... wer weiß vlt kommts ja noch denn es is schon recht dick an der unterseite....

dann wäre das vlt sogar das Touch Pro 3 auf das so viele so lange warten
 
Zuletzt bearbeitet:

Xgroegx

Neues Mitglied
ich kann verstehen was du meinst aber wie gesagt schon das Touch Pro 2 war anderen Handys so überlegen n das bei den kleinen Lautsprechern. Natürlich kann man von so einem Handy nicht zu viel erwarten aber wenn Htc darauf achtet was für Hardware sie benutzen was sie sicherlich tun werden bei so einem modell, verzichte ich sehr gerne auf den ghettoblaster wenn wir mal am weiher liegen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Aber schön, dass diesen nervigen Kindern, die ihr Telefon als Ersatz für einen Ghettoblaster erachten, weiterhin adäquates Equipment zur Verfügung gestellt wird."

naja wenns net die handy selber machen wird eben nen 5€ lautsprecher von hama genommen.....

als ob die hiphop kiddies heute noch irgendwelche ansprüche auf qualität haben xD
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ich kann verstehen was du meinst aber wie gesagt schon das Touch Pro 2 war anderen Handys so überlegen n das bei den kleinen Lautsprechern. "

leider hab ichs nie mit musik gehört aber ich kann dir versichern, du solltest mal bei einem i8910 oder zumindest Nokia 5800XM reinhören.....

für ein HANDY hatten die schon guten sound geliefert....

und wenn man wirklich unterwegs einigermaßen brauchbar musik hören will dann nimmt man sowas hier:

http://www.amazon.de/Ericsson-MBS-400-Bluetooth-Lautsprecher-stereo/dp/B001H54GGQ
 

sven89

Gesperrt
im dem handy musik hören oder nen film drauf gucken ist für mich sowieso nur eine sehr sehr sehr notdürftige variante...

musik hören geht grad noch so mit gescheiten kopfhörern aber filme gucken geht mal garnicht...

dann doch lieber warten bis man zuhause ist und dort das passende equipment hat ;)
 

sven89

Gesperrt
das i8910 hatte keinen schlechten sound, es hatte sogar oben und unten ein lautsprecher...aber ich würde mich eher davor schämen andere zu belästigen als mir in aller ruhe musik anzuhören^^
 

Xgroegx

Neues Mitglied
natürlich haben mobile lautsprecher viele vorteile aber die zu kaufen wenn wir ein paar mal am weiher liegen is auch nich unbedingt das geld wert. ich höre (zum glück) keine gangster scheiße aka Bushido,etc n lege auch unterwegs zumindest soweit das möglich ist wert auf guten sound wobie in der öffentlichkeit natürlich kopfhörer zum einsatz kommen. aber trotzdem halte ich gute handylautsprecher für praktisch da man ja auch nicht unbedingt in der öffentlichkeit sein muss wenn man musik hören will aber man keine anlage in der nähe hat. alles in allem ich finds gut wer was dagegen hat kann ich auch nachvollziehen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"aber ich würde mich eher davor schämen andere zu belästigen als mir in aller ruhe musik anzuhören^^"

klar wär mir auch zu doof :D

aber er sagt ja auch wenn man mal iwo am see liegt mit freunden oder mal grillt und ein bisschen musik läuft is das ganz cool....
 

blue sheep

Neues Mitglied
Mich würde interessieren was für und wie viele Lautsprecher verbaut sind. Nur wegen einer grossen Lautsprecher-Schutzabdeckung von Riesen-Lautsprechern zu schreiben ist schon ein wenig weit her geholt.

Für den Einsatz bei Telefonkonferenzen ist es bestimmt sehr gut geeignet, würde mir auch gefallen.

Wer geilen Sound für wenig Geld unterwegs haben möchte, kauft sich ein Podio Bike Audio. Das Ding hat einen Forster Lautsprecher der sensationell klingt.
 

polli69

Mitglied
Interpratationsversuch 2.

Ich gehe fest davon aus, dass es sich hierbei nicht um einen Lautsprecher handelt, sondern um ein ausklappbares Taschenmesser. Das Handy wird wahrscheinlich exklusiv an die GSG 9 angeboten und mit einem Nagelknisper auch Privatpersonen zugänglich gemacht. Es heißt dann sehr Wahrscheinlich HTC Nail.
 

N-droid

Mitglied
Aber Vorsicht! So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind.
Nervig ist auch das unangenehme Summen, das der Schutzschild-Generator von sich gibt, wenn der Schild von Luft-Boden-Rakten getroffen wird.
 

Die-Tec

Mitglied
Engadget vermutet, dass das Handy außerdem einen ausklappbaren Ständer hat[..]

da musst ich schmunzeln :) und im 2. moment weinen weil jetzt noch mehr kiddis mit aggro berlin mucke die aus ihren handylautsprecher kommt rumläuft >.>
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Aber Vorsicht! So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind.
Nervig ist auch das unangenehme Summen, das der Schutzschild-Generator von sich gibt, wenn der Schild von Luft-Boden-Rakten getroffen wird. "

Hast du von Amazon geklaut!!! (BTW: geiles "Taschenmesser")
 
Oben