HTC Sync: Upgrade unterstützt Desire und Legend

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
HTC hat eine neue Version seiner Synchronisationssoftware HTC Sync veröffentlicht. Sie unterstützt nun neben Magic, Hero und Tattoo auch die neuen Modelle HTC Desire und HTC Legend. HTC Sync Version 2.0.33 kann von der britischen Support-Website des Unternehmens heruntergeladen werden. Die Software ist 38,5 Megabyte groß.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Sync: Upgrade unterstützt Desire und Legend auf AreaMobile.
 
S

SnuScha

Guest
Weiss jemand ob sich das Programm mit dem WinMo-Geräte Manager verträgt?
Habe bereits ein HD2 und alle Kontakte usw. mit Outlook gesynct.
Auf dem Legend sollen allerdings andere Kontakte verwaltet werden.
Funktioniert das?
 
A

Anonymous

Guest
Es gehen nur die aufgezählten Geräte, und das sind alles Android Geräte. Also nein! Aber vll. gibt es eins für WinMob!

Aber ich finde bei HTC unter HD2 kein Tools, vll mal eine Mail an HTC. Ich weiß das es sowas für alte WinMob geräte gibt, vll wird das HD2 nur noch nicht untertützt, aber bei WinMobgibt es doch bestimmt auch noch alternative Software zum Syncen...

Spitze ist es das sich das Desire als Modem nutzen läßt =)
 
A

Anonymous

Guest
Wofür braucht ihr das für WinMob? Active Sync ist doch drauf, damit kann man alles oben stehende auch machen! Funktioniert einwandfrei!
 
A

Anonymous

Guest
Wenns um wenig Versatnd geht meldet sich der Sven als erster ;-)
Guten Morgen zusammen
 
A

Anonymous

Guest
In Wundsdorf werden noch Altenpfleger gesucht, geh mal hin @ sven89, die Alten hören dir bestimmt gerne zu :)
 
A

Anonymous

Guest
ohje, da sind zwei aber noch sehr müde... Aufwachen, ist es schon halbeins!
 
A

Anonymous

Guest
klar als arbeitsloser ist man es gewohnt aufzustehen wann man lust hat
 
A

Anonymous

Guest
machen wir doch ne neue Gruppe auf: Anonyme Apple-Jünger und versuchen, den beiden bei der Überwindung ihrer Krankheit zu helfen.
 
A

Anonymous

Guest
aber lass mich raten: AM ist keine Newsseite mehr, sondern schon die angesprochene anonyme Apple-Jünger-Gruppe - und das in jeder Hinsicht!
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
etwas OT zu iPad: aber...

...die meisten Kommentare hier sind eh schwachsinnig.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,688285,00.html

den meisten hier wahrscheinlich zu hoch, aber dennoch eine schöne Beschreibung was das iPad, und nicht irgendwelche Clone mit Win 8, HDMI, USB und sonstigem, an sich ausmacht und als Meilenstein auszeichnet.

Es lässt sich natürlich auch in Teilen auf des iPhone übertragen.
 
Oben