HTC Sync geht nicht mehr beim Desire

smokinrock

Neues Mitglied
Habe gelesen das es wohl einige Probleme gibt mit HTC Sync und dem HTC Desire. Davon habe ich zum Glück nichts bekommen. Habe das Handy an mein WinXP System gehangen und er hat alles ohne Probleme Sync. Sogar auf zwei Verschiedenen XP Rechnern ohne Probleme. Nun habe ich so einige Software installiert und wollte mal wieder meine Termine Sync. Nun findet das HTC Desire HTC Sync auf dem Rechner nicht mehr. Obwohl wenn er mich Fragt ob Festplatte oder HTC Sync ich HTC Sync einstelle findet er nichts. Er erkennt es immer als Festplatte und ich kann nicht mehr Sync. Was ist da Los. Welche Einstellung muss ich vornehmen damit es wieder geht. Danke für eure Hilfe! Grüße
 

^-v-^

Neues Mitglied
Hast du auch HTCSync 3 installiert? Ansonsten führe mal ein Update auf die aktuellste Version durch (3.0.5422)
 
Oben