HTC Supersonic: Erste Live-Bilder des Snapdragon-Androiden

A

AraJay

Guest
MarktKönig

Ich glaube das ist ein Test von HTC. Ich denke das Supersonic kommt raus, wenn auch das WinMob 7 raus kommt. Dann sehen Sie was die Kunden mögen und was sich besser verkaufen lässt. Es ist fast alles identisch, ausser dass das HTC HD2 mit Windows Mobile7 und das Supersonic mit Android läuft.

Wenn es so ist, wie ich denke, fände ich es eine gute idee. :)

Ich warte aber doch lieber auf das Bravo, Legend und dann entscheide ich mich für einen der folgenden Geräte:

HTC BRAVO /Favoutit
NEXUS ONE
HTC LEGEND

A

Anonymous

Guest
Das mit dem Test haut nicht hin weil der Unterschied durch Wimax beim Supersonic und 3G beim Leo zu groß ist.

K

KKO

Guest
kann man dann das Gerät trotzdem in Deustchland benutzen?

Also mit HSDPA und normalem UMTS Netz?

H

HC_83

Guest
Geil. Falls in D ein Teil mit der Ausstattung des HD 2 + Amoled + Android kommt ist es gekauft.

A

Anonymous

Guest
naja, HTC eben...

zu schwacher Akku, zu schlechte Kamera und für eine Hand zu groß

Apaciii

Neues Mitglied
Htc Supersonic

servus leute!!

weiß jemand schon ob das htc supersonic mit HD auflösung kommt?:) weil wenn nicht sonst hole ich mir htc bravo

D

Droid

Guest
...Farbauswahl

Also ganz in Weiß (und matt) fänd ich es auch besser.

Am besten 2-3 Farbvarianten... aber vorne Schwarz hinten WEiß ist schon seltsam... aber ist ja eh nen Prototyp

Auflösung ist wohl eher 848x480 oder so in dem dreh

A

Anonymous

Guest
HTC Supersonic_FRAGEN!!!!!

Hallo Leute! Ich hätte ein paar Fragen, die viele hier interessieren würden. Aber nur fragt hier jemand was, als Antwort sowas wie: jaa ich möchte dieses Handy oder ähnliches Geschrieben ..bitte in die fragen eingehen
1. Mittlerweile jeden Klar EVO = Supersonic..... Kann man dieses in EU schon kaufen?
2. Wenn nicht Bestellen? Wieviel? (kennts da wen, wenn mehrere Interessenten, dann gemainsambestellen oder so..)
3. Funktioniert es überhaupt mit den Netzanbietern aus Österreich oder Deutschland?
4. Gibt es für dieses Betriebssystem auch brauchbare kostenlose Widgets wie beim Iphone vom Apple?
5. Freue mich schon auf euere Antworten :)

danke

A

Anonymous

Guest
HTCH D2 mit WindowsMobile7 ?!! Nicht wirklich !
Warum? Ein Punkt ist der, dass das HD2 zuviele Tasten hat...
Also ich fände es schick wenns schwarz vorne weiss hinten wird. Und wenn bei der Leistung, des mein HD2 hat, dann noch Android drauf ist (!)... will haben

Gruss Stephan

A

Anonymous

Guest
zu 1. nein ich habe zumindest nirgens was gefunden
zu 2. bestellen kannst du es in amerika
zu 3. es würde theoretisch funktionieren aber so weit ich gelesen habe unterstützt es kein 3g sprich du hättes sowas wie umts nicht =) weil ist ja nen 4g handy und damit soll also mit dem evo wohl kein 3g gehen. ( meine ich gelesen zu haben )
zu 4. für android gibt es viel viel lustige bunte "apps" ^^
zu 5. keine ursache

A

Anonymous

Guest
aso und das HD2 hat kein windows mobile 7 weil es
1. laut offiziellen angaben zu wenig RAM hat ( ich weiß das es keine 448 sondern 576 MB hat)
2. weil vorne mehr als 3 tasten drauf sind wie schon richtig gesagt wurde (back / home / suche)
3. weil es nicht über 1gb internen speicher für ROM verfügt ( müsste auch weniger gehen aber microsoft möchte es scheinbar gerne so )

überigens kleiner tipp ... ich will auch gerne das HD2 mit andriod ;)
googelt mal nach "htc desire hd" da findet ihr auf dieser tollen seite übrigens auch paar spekulationen und es soll am 15/16 august in london wahrscheinlich vorgestellt werden :D
das "Andriod HD2" ;)

Oben