HTC Supersonic als EVO 4G vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Smartphone-Spezialist HTC und der US-Netzbetreiber Sprint haben jetzt gemeinsam das EVO 4G präsentiert, das bereits seit Monaten unter dem Namen Supersonic durch das Internet geistert. Mit seiner technischen Ausstattung gehört das EVO 4G zu den besten Handys, die jemals gebaut wurden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Supersonic als EVO 4G vorgestellt auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Alter Schwede! Leck mich doch einer am A... Das nenne ich mal ein Smartphone!!! Muss ich haben! Wird definitiv mein HD2 Nachfolger! Leute seid mal bitte ehrlich, dieses Handy ist doch nicht mehr normal oder??? Positiv natürlich ;)
 
A

Anonymous

Guest
Nettes Teil, aber leider nichts für Deutschland, und zudem nur ein LCD Display.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
HTC ist echt Hammer. Ich hoffe, dass die auch eine Version für uns Europäer eingeplant haben.
Für mich fehlen leider wieder zwei wichtige dinge:
Frontcam und Volltastatur.
Ansonsten nen echt starkes Gerät. Wird nen Hammer Jahr werden.
 
D

dr.pepper

Guest
Was für ein Gerät! Da können alle anderen gemeinsam gleich einpacken hahaha....hoffentlich bringt HTC das teil auch mit UMTS nach Europa, was bei guten Verkaufszahlen in den USA logisch wäre..aber es ist zu groß Geraten ich finde schon das HD2 überdeminsioniert sieht aus wie ein knäckebrot..
 
A

Anonymous

Guest
Möglicher Ersatz für mein Milestone

Geil.
Wenn das nach Deutschland kommt, wird es mein Milestone ersetzen. Das ist mir vom Bildschirm manchmal doch immer noch etwas zu klein (vor allem beim Einsatz als Navigationssystem).
 
A

Anonymous

Guest
1.anonymous
geh lieber lesen lernen anstatt dein hartz4 für spielsachen zu verprassen

haut mich nich vom hocker
 
A

Anonymous

Guest
"1.anonymous
geh lieber lesen lernen anstatt dein hartz4 für spielsachen zu verprassen

haut mich nich vom hocker"

Und du hast wohl noch niemals richtig gelebt wa? Arme Sau!
 
S

Supersonic93

Guest
Zum abspritzen mega fettes Handy! Wer da nicht feucht wird, der braucht echt Vaseline!
 
M

mike-iphoneuser

Guest
...Iphone .. neues Iphone wo bleibst du ...

... ich warte noch auf das neue iphone .. aber .. zugegeben das beeindruckt auf jeden fall! bzw. die "tiefen" größe ... fettes ding ey ..
mal schauen wie apple im juni/juli antworten wird!!! greez .. hey . streiten könnt ihr euch wo anders .. und ja .. wer rechtschreibfehler findet .. darf se behalten!
 

stYLe_

Mitglied
bis auf die tasten unterm display, die mir jetzt net sooo zusagen, ein schickes handy. vllt ein bisshcen zu groß, 4 zoll hättens vllt acuh getan ;)
 
D

dr.pepper

Guest
@ Anonymus
Was hat das wieder mit Apple zu tun? Du löst hier bald wieder eine diskussion um Apple aus... lasst es doch einfach...
 
A

Anonymous

Guest
apple ist besser

welche kartoffel braucht 4.3 inch, wenn en appel mit 3.5 langt ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Hoffe das kommt bald nach D-Land, dann werde ich es mir holen. Wobei man natürlich beim HD3 dann wieder mit Windows mobile 7 rechnen darf. Mal schauen Daten zocken sie alle von einem ab und nutzen es um Geld zu machen...
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab das Gefühl, das Amoled-displays nur in Größen 3,2 3,5 und 3,7 zoll vorkommen. 4,3 zoll habe ich noch nicht gesehen, was bei dem ding aber nicht schlecht wäre. Naja, ein weiteres Bombengerät von HTC!
 
Oben