HTC: Super-LCD statt AMOLED wegen Lieferengpass

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein Engpass in der AMOLED-Produktion zwingt HTC, in neue Geräte vom Typ Nexus One und Desire ab Juli Super-LCDs von Sony einzubauen. Das sagt der südkoreanische Netzbetreiber Korean Telekom, der die Smartphones demnächst verkaufen will. Analysten gehen davon aus, dass Samsung Schuld am Engpass bei AMOLED-Displays ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC: Super-LCD statt AMOLED wegen Lieferengpass auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Welche Auflösung denn genau?Und werden die Produkte dann billiger?

A

Anonymous

Guest
Hmm was holl ich mir nur... ein Desire mit Oled oder Super Lcd

A

Anonymous

Guest
samsung hat aber nicht die richtige größe. 3,5 oder 3,7 Zoll sind für meine Hand perfekt. Alles drüber oder drunter ist zu groß oder eben zu klein.

A

Anonymous

Guest
Ob das dann auch gelbe Flecken hat?

Naja, immerhin keine Antennenprobleme ^^

sven89

Gesperrt
"Er erwartet, dass etwa 10 bis 15 Millionen Galaxy S im zweiten Halbjahr 2010 verkauft werden."

*hust* wie zum teufel kommt er auf solche zahlen????

A

Anonymous

Guest
Ein Engpass in der AMOLED-Produktion zwingt HTC, in neue Geräte vom Typ Nexus One und Desire ab Juli Super-LCDs von Sony einzubauen. Das sagt der südkoreanische Netzbetreiber Korean Telekom, der die Smartphones demnächst verkaufen will. Analysten gehen davon aus, dass Samsung Schuld am Engpass bei AMOLED-Displays ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC: Super-LCD statt AMOLED wegen Lieferengpass auf AreaMobile.
Mit dem iphone verwechselt

A

Anonymous

Guest
richtige Größe

Ein Display über 3,7 Zoll wird nur deswegen unhandlich, weil die Hersteller immernoch nicht begriffen haben, dass auch ein Handy mit 4-Zoll Display kleiner ausfallen kann, als eines mit 3,7-Zoll-Display. Man muss nur die gewaltige Menge an unnützem Plastikmüll rund um das Display herum weglassen. Ich bin mal gespannt, wann der erste Hersteller das endlich begreift...

E

error404

Guest
augen auf

@ sven

der mann hat augen und kann rechnen, im gegensatz zu dir.

nur tomaten ähh äpfel auf den augen

A

Anonymous

Guest
"*hust* wie zum teufel kommt er auf
solche zahlen????"

Hätte auch mehr erwartet... ;)

P

pearlEX

Guest
"Ein Display über 3,7 Zoll wird nur deswegen unhandlich, weil die Hersteller immernoch nicht begriffen haben, dass auch ein Handy mit 4-Zoll Display kleiner ausfallen kann, als eines mit 3,7-Zoll-Display. Man muss nur die gewaltige Menge an unnützem Plastikmüll rund um das Display herum weglassen. Ich bin mal gespannt, wann der erste Hersteller das endlich begreift..."

Unter der "gewaltigen Menge an unnützem Plastikmüll" steckt eine ganze Menge nicht ganz so unnützer Hardware. Solange die nicht kleiner wird gibts auch weiterhin "Plastikmüll" davor.

A

Anonymous

Guest
Ein 4Zoll display mit einer maximalen breite von 60mm währe perfekt. Versteh auch nicht warum das bisher noch kein Hersteller hinbekommen hat.

A

Anonymous

Guest
Finde das ne Frechheit von Samsung warte schon nen Monat auf mein Desire -.-

B

blaaaaaah

Guest
pearlEX & der anonmye mit dem betreff 'richtige Größe'

beide epic fail, bitte setzten und das posten unterlassen!!

es gibt schon lange ein handy welches dies so gut wie perfektoniert hat - das htc hd2! viel weniger 'plastikmuell' geht aufgrund der DISPLAY technik/des schutzes nicht. die restliche hardware ist schon klein genug, was man an der TIEFE sieht. man denkt doch mal bissl mit....

A

Anonymous

Guest
der lieferengpass kommt erst noch d.h wenn du seit nem monat drauf wartest sind die nicht schuld.

eigentlich hat ja LCD auch ne bessere ablesbarkeit bei sonnenlicht evtl. ist das ja doch ein vorteil ?

bzw. was heißt weniger kontrast ? wie sieht des dann aus ?

A

Anonymous

Guest
das hd2 hat eine breite von 67mm das xperia x10 nur 63mm. da ist noch gar nichts perfektioniert.

A

Anonymous

Guest
"bzw. was heißt weniger kontrast ? wie
sieht des dann aus ?"

besch...
weniger farben, grau, blas
aber zum smsen reichts ja ;)

A

Anonymous

Guest
nutzlos

was nutzt mir das scheiss handy wenn ich kaum etwas erkennen kann unter der sonne bzw im freien.

Oben