• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC stellt neue Sense-Oberfläche für Android-Smartphones vor

chief

Bekanntes Mitglied
Man kann über den sperrbildschirm, direkt In eine von 4 einstellbaren Anwendungen gehen

Erinnert mich doch glatt an Nokias Bubbles!
Über die hier ja nicht berichtet worden ist.
 
Q

quovadis

Guest
Das Android-Smartphone wird exklusiv für den US-Netzbetreiber Sprint gebaut und kommt so wohl niemals in Europa heraus.

Echt arm von HTC, langsam sollte man sie mal boykottieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Diamondback2010

Neues Mitglied
@quovadis: Das heißt aber ja nicht, dass das aktuell geplante Update für die Desire-Familie nicht auch diese Sense-Version bekommt.
Das neue Update bringt nämlich Gingerbread und Sense 2.1
Die aktuellen Testversionen dieser Firmware haben aber leider noch nicht diese ganzen schönen neuen Sachen.
Daher würde es mich interessieren, ob das die "fertige" Version von Sense 2.1 ist.
 

Diamondback2010

Neues Mitglied
Ja, den Launcher kann man zur Not noch ersetzen, aber Sense ist ja mittlerweile viel mehr als das.
Die ganzen HTC Apps sind wesentlich besser als die Originale...
 
Q

quovadis

Guest
@ diamond, das glaube ich kaum, dass das auf die aktuelle desire familie kommt, das wäre wirklich mal fett....
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Warum glaubst du das nicht? Die werden die Software sicher nicht nur für ein Gerät entwickelt haben, das wäre auch auch schön blöd, wenn sie sich die doppelte Arbeit machen würden und für die Desires andere Software entwickeln würden.

Ich halte es für ziemlich sicher, dass diese Version auch zu uns kommt, aber wohl nitcht mit so vielen Effekten, die scheinen doch sehr auf das 3D Display ausgelegt zu sein...
 
Q

quovadis

Guest
@ PF

Warum ich da snicht glaube? Ganz einfach, weil sonst noch weniger Leute das Bedürfnis hätten, ein neues Telefon zu kaufen (inkl. mir) abgesehen davon, ist ja auf dem DHD auch ein anderes Sense als auf dem Desire, hätte man ja auch mal nachschießen können, wenn man es schon entwickelt hat....
 
Oben