HTC Speedy: Android-Smartphone mit Volltastatur für die USA?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vor knapp zwei Wochen sind die Namen von vier neuen HTC-Handys durchgesickert. Zu einem der Geräte, dem HTC Speedy, gibt es jetzt erstmals technische Informationen. Das Smartphone soll mit Android in der neuesten Version 2.2 (Froyo) ausgestattet sein und vermutlich vom US-Netzbetreiber Sprint verkauft werden, schreibt das russische Blog YouHTC.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Speedy: Android-Smartphone mit Volltastatur für die USA? auf AreaMobile.

Underc0ver

Mitglied
@ networker:
interessiert es dich ehrlich oder sind das wieder nur fragen um die inoffizielle erlaubnis zu haben hier iwas sinnfreies bezutragen damit deine posts-anzahl auf tausend steigt?

wie ich dich kenne bist du nokia vernatiker und dich interessieren htc handys nicht,deshalb stfu.

ps: android froyo 2.2 ftw :)

Networker

Mitglied
Falls dir aufgefallen ist, habe ich im "x6 vs iPhone"-Thread mein X6 selber schlecht gemacht und gesagt, dass ich überlege zu wechseln.

Von dem was du geschrieben hätte eine PN gereicht und nicht hier einfach posten.

BirnenFan

Mitglied
klingt zwar ein wenig flach auf der brust, aber so eine volltastatur ist schon sehr geil.
und mit android kann man eh nichts falsch machen =)

Oben