HTC Spark: Neue Live-Bilder des neuen Windows Phone

betold

Neues Mitglied
sieht ja nicht schlecht aus das telefon. bin mal gespannt wie sich das win7phone "anfühlt", aber die kippe hätte er mal weglegen können ;)
 

Ano2

Neues Mitglied
Was mir stört ist bei den ganzen Leaks, das die Phone imme rnur 8GB Speicher haben. Hoffe bei den kaufbaren Geräten verbauen sie mind. 16GB.
 

Klausiemausie

Neues Mitglied
Also mich stört jedesmal diese Ansicht mit den abgeschnittenen Bezeichnungen.
Evtl. will man so ein jüngeres Publikum ansprechen aber mich nervt es jetzt schon.
 

Birk

Aktives Mitglied
ZITAT:"Also mich stört jedesmal diese Ansicht mit den abgeschnittenen Bezeichnungen.
Evtl. will man so ein jüngeres Publikum ansprechen aber mich nervt es jetzt schon."

Da verstehe ich den Zusammenhang nicht. Gewiss ist das Design mit den "abgeschnittenden" Worten Geschmackssache, aber warum sollte das jüngere ansprechen?

Ich bin Mitte 30 und finde dieses "fontzentrische" Design sehr nett und ansehnlich.

Bin ich eigentlich mit Mitte 30 für Dich alt oder jung? ;-)
 

gregmayer

Neues Mitglied
@Klausiemausie
ist für jeden wohl geschmacksache mit den Bezeichnungen...

allerdings is es sehr sinnvoll weil man immer weiß das es noch wieter geht mit dem content auf der seite... und somit keine nervigen navigationsleisten oder sonstiges braucht...

für meinen geschmack: sehr innovativ!
 
Oben