• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Spark: Ein Desire mit Windows Phone 7?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Obwohl Android das neue Zugpferd bei HTC ist, bleibt der taiwanische Hersteller Microsoft treu und unterstützt auch das neue Betriebssystem Windows Phone 7. Eines der Geräte, die damit ausgestattet werden ist das HTC Spark, bestätigt das chinesische Forum 911HTC frühere Gerüchte. Die jetzt veröffentlichten Daten erinnern stark an das HTC Desire.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Spark: Ein Desire mit Windows Phone 7? auf AreaMobile.
 

cabal

Mitglied
Keine Angaben über Zusatzspeicher? Die Fragezeichen bleiben^^ Wird WP7 Speicherkarten unterstützen oder nicht :)
 
H

hunter

Guest
nein diese sind nicht vor geschrieben
denn so weit ich weiß hatt apple auch kein.
 

cabal

Mitglied
Der Auslöser muss physikalisch sein.(Gerade nochmal nach gegeoogle.
@Hunter
Was soll das jetzt mit MS zu tun haben?
 

cabal

Mitglied
Was soll deine Aussage "Apple hat auch keinen" mit Microsoft zu tun haben?
Von mir aus auch so: Wir sprechen hier von WP7 was soll der Applekram dann hier?
 
H

hunter

Guest
nein meinte das Aplle auch kein butten für die kamara hat.
jetzt egal ob IOS oder WP 7
 
H

hunter

Guest
selbst wenn das minimum bei 8GB liegt finde ich das die total ausreicht.

muss ehrlcih sagen habe ein android und auch 8GB frei und wenn ich nachdenke weiß ich bis heut net wie ich das voll bekommen soll,

gut mit sinnlosen sachen aber es sollte ja was auf der karte sein was mann braucht.
und da reich 8GB dicke aus--auch als interne speicher--
 

cabal

Mitglied
Meine Frage war auch; Wieso wird wieder von 512 MB Rom/Ram geschrieben? Wieso wird er Speicher von 8GB..oder was auch immer kommen mag angegeben? Vielleicht wirds ja doch eine SD Karte.
@Hunter
Ich hatte mich nur daran gestört weil du als Begründung wieso keine Angabe zur Kamerataste gemacht wurde geantwortest hattes das Apple auch keine hat.Aber Apple hat mit dem Thema ja nichts zu tun.Sondern es geht um WindowsPhone7 Spezifikationen.
Btw.Ich habe auch nur eine 4GB Karte und komme auch blendend aus weil ich keine Musik über das Handy höre oder mir da Filme draufknalle.Selbst als ich das N97 mit 32GB hatte war nichtmal einer belegt. :) Aber viele brauchen das(also mehr Speicher ) und wenn Zune und Co super ins System eingebunden sind denke ich kann man das auch schön nutzen.
 
Oben