• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Snap - WLAN einrichten

MercutioCGN

Neues Mitglied
Hallo! Leider gelingt es mir nicht, mein HTC S520 Snap mit WLAN zu verbinden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, daß der eingegebene Schlüssel nicht korrekt ist; jedoch benutze ich den gleichen, wie für das Laptop. Woran liegt es dann?

Ich habe folgende Einstellmöglichkeiten:

Authentifizierung: (Offen / Gemeinsam / WPA / WPA-PSK / WPA2 / WPA2-PSK)
>> ich habe hier WPA-PSK ausgewählt (wie bei meinem Laptop)

Datenverschlüsselung: (TKIP / AES / deaktivieren)
>> welche EInstellung ist auszuwählen? In der Statusübersicht von D-Link ist TKIP ausgewählt.

Schlüssel automatisch: (ja / nein)
>> welche EInstellung ist auszuwählen?

Netzwerkschlüssel
>> hier gebe ich meinen Schlüssel, wie beim Laptop ein, oder?

Schlüsselindex: (1 / 2 / 3)
>> was heißt das?

IEEE 802.1X-Netzwerkzugriffssteuerung verwenden: (ja / nein)
>> welche EInstellung ist auszuwählen?

EAP-Typ: (Smartcard oder Sicherheitszertifikat / PEAP)
>> was heißt das nun wieder???

Leider ist das Benutzerhandbuch von HTC auch nicht wirklich ergiebig. Auch in anderen Foren finde hier hierzu nichts. Kann mir jemand helfen??

DANKE!! :confused:
 
Oben