HTC Sense: Alle Informationen zur neuen Version

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
HTC hat auf den offiziell vorgestellten Geräten Legend und Desire eine erweiterte Version seiner Nutzeroberfläche Sense installiert. Die Applikation Friend Stream fasst alle Quellen von sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Flickr zusammen, eigene Kontakte können jetzt in spezifische Gruppen wie Freunde und Arbeitskollegen unterteilt werden. Die neue Sense-Version wird demnächst auch für das HTC Hero verfügbar sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Sense: Alle Informationen zur neuen Version auf AreaMobile.
 
I

ich23

Guest
htc

Htc beweist einmal mehr, dass es doch noch kompetente und Fachkundige Leute auf dem bereich Mobilfunk gibt. Ohne Htc wären wir sicherlich noch in der elektronischen Steinzeit.
 
L

leth

Guest
HTC Hero

Mir gefallen beide Handys sehr gut, allerdings habe ich bereits ein HTC Hero, mit dem ich sehr zufrieden bin. Daher bin ich sehr gespannt auf das Update auf Android 2.1, das jetzt hoffentlich bald kommt.

Cu leth
 
HTC Sense???

Hy Leute, ich kann es langsam nicht mehr lesen. Sense Oberfläche, das zieht doch nicht die Wurst vom Brot. Für alle die ne hammergeile Oberfläche wollen meine Empfehlung: SPB Mobile Shell 3.5.2 .Gibt es als Testversion umme zum Ausprobieren. Das zaubert eine Performance auf eure Kiste, da können sich die Jungs vom Entwicklungsclub "Windows und Söhne" mal ein Stück abschneiden. Ich habs seit einigen Tagen auf meinem HD2. Absolute Weltklasse. Dankesschreiben für diesen super Tip von mir nehme ich gerne an,

Gruß an alle die es auch drauf haben.
 
Oben