• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC: Sense 6 für Vorjahresmodell One M7 wird ausgeliefert

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die aktuelle Version 6 der HTC-Nutzeroberfläche Sense wird ab sofort für das letztjährige Topmodell HTC One M7 ausgeliefert. Das bestätigte HTC Deutschland auf Anfrage. Eine genaue Reihenfolge nach Ländern gibt es dabei nicht, im Laufe der nächsten Wochen sollen aber alle Besitzer des M7 in Europa die neue Version Over the Air erhalten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC: Sense 6 für Vorjahresmodell One M7 wird ausgeliefert auf AreaMobile.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
Vorbildlich, weiter so HTC, auch die Auslagerung der Apps von HTC in den Playstore ist ein großer Schritt in die richtige Richtung von HTC
 
Zuletzt bearbeitet:

NeRkO20

Mitglied
@ben

Am Anfang steht aber "ab sofort"...man kennt ja die Reihenfolge nicht...dachte das ev.D sofort dabei ist...
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Geht es wieder nicht schnell genug? Warum kann man nicht einfach mal zufrieden sein das der Support immer kontinuierlich und nahe am selbst vorgegebenen zeitl. Rahmen erfolgt? Ich habe dafür Juni/Juli in Erinnerung ;).

Anderen Herstellern sind Ihre Produkte anscheinend ziemlich Egal. Zur Erinnerung, mein Note 10.1 läuft so lange wie ich es habe (sei Mai 2013) mit 4.1.2 ...
 

NeRkO20

Mitglied
@Gorki
Hab ich das behauptet? Nein, hab ich nicht. Das war nur eine Festellung in Bezug auf "ab sofort"...in D wohl nicht. Nicht mehr uns nicht weniger. Ich bin zufrieden mit dem M7, deshalb hab ich mir den klopper M8 erspart...weil es sinnlos zu gross ist (schwarze leiste mit Logo)
 
Oben