• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Sense 4.0: Erste Details zur HTC-Oberfläche für Android 4.0

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Handy-Hersteller HTC bringt zusammen mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich (ICS) auch Sense 4.0 heraus, eine neue Version seiner bekannten Benutzeroberfläche. Wobei das Wort Benutzeroberfläche nicht ganz stimmt, denn außer einem neuen Aussehen oder ein paar zusätzlichen Widgets gibt es auch spezielle Anwendungen und Funktionen, die nur auf HTC-Smartphones zu finden sein werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Sense 4.0: Erste Details zur HTC-Oberfläche für Android 4.0 auf AreaMobile.
 

DjiNn83

Neues Mitglied
Stimmt, das wär wirklich gut zu wissen welche Smartphones das update auf ICS nun wirklich bekommen. Bei der ersten Meldung wo das DHD erwähnt wurde hab ich mich schon gefreut wie n 5 Jähriger... :p
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
http://www.areamobile.de/news/20153-htc-nennt-smartphone-modelle-fuer-update-auf-android-4-0-ics

http://www.htcinside.de/htc-diese-geraete-werden-sicher-android-4-0-ice-cream-sandwich-erhalten/
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
50GB im Dropbox Account? Das wäre ja krass. Für mich auf jeden Fall ein Argument beim Kauf, der 50 GB Account kostet normalerweise 100 Euro im Jahr!

Das Desire HD wird bestimmt noch ICS bekommen, ich wüsste nicht warum es nicht kommen sollte. Wenn man da dann auch 50 GB bekommt, das wäre krass.
 

majestixx

Neues Mitglied
also an die 50gb glaube ich nicht. auf anderen seiten wird von 5gb berichtet, auch auf pocketnow, welches ich doch schon für realistischer halte
 

EsCaLaToR OnE

Neues Mitglied
Die aktuellen ICS Software für´s Sensation, die schon so ziemlich Final ist (und auch bugfrei läuft), hat aber Sense 3.6 dabei. Ich glaube nicht, dass da bis zum Release noch 4.0 aufgesetzt wird. Da müsste ja HTC nochmal von vorne Anfangen.

Sense 4.0 kommt bestimmt erst bei neuen Smartphones.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich glaube auch, dass das DHD ICS bekommt. Bisher spricht nichts dagegen und ich wäre auch sehr enttäuscht von htc, wenn sie es nicht bringen würden. Diese Französische Seite behauptet es zumindest, die in einem Chat mit einem Mitarbeiter erfahren haben will, dass auch das Flyer ICS bekommt.

htc ist ja nicht Samsung.

Was die Dropbox Geschichte angeht: Von 5GB wusste ich, aber hier steht ja eindeutig was von 50. Aber bei Aremobile wäre das ja nicht der erste Fehler, der sich eingeschlichen hätte.
 
Oben