• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Sensation XL Hands-On: Erste Eindrücke vom großen Androiden

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das Ding versteh ich nicht. Das hätte es wirklich nicht gebraucht.
Ich habe eigentlich erwartet, dass sie das Amaze vorstellen, wo es doch offensichtlich fertig ist. Areamobile hat das natürlich noch nicht mitbekommen:

http://www.androidpit.de/de/android/blog/398603/Video-Stilles-Hands-On-mit-dem-HTC-Amaze-4G-und-volle-technische-Details

http://www.androidpit.de/de/android/blog/398646/Video-HTC-Amaze-4-3-qHD-Phone-mit-1-5-GHz-Dual-Core-CPU-wird-ausgepackt
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Das Ding versteh ich nicht. Das hätte es wirklich nicht gebraucht."

Es war sehr billig in der Entwicklung. Sie hatten die Hardware des Titan und dachten sich "Hey, warum klatschen wir nicht einfach auch Android drauf?"
 

Divo49

Neues Mitglied
@ AM:

Also nach Eurer klangbeschreibung bekommt der EQ bei einstecken eines BeatsKH einfach ne dicke Loudnessbadewanne verpasst oder wie?

Das wär ja ne übertolle Erfindung....
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Noticed:
Ja, da könnte was dran sein.
In diesem Fall gebe ich dem Aremobile-Artikel recht, das Gerät ist enttäuschend. Eigentlich hätte der vom iPhone ähnlich klingen müssen, aber naja, lassen wir das...


@Divo:
Ja, so kommt es mir auch vor. Ich bin bei Beats eh skeptisch.
Wobei ich das rote Design des Sensation XE schon cool finde, aber das wird wohl einmalig bleiben. Das weiße XL gefällt mir gar nicht. Ich hasse weiße Handys.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
"Das Display ist zwar 4,7 Zoll groß, bietet aber nur eine Auflösung von 800x480 Pixel. Der Prozessor taktet zwar mit 1,5 Gigahertz, verfügt aber nur über einen Kern, und die Kamera knipst zwar Bilder mit 8 Megapixel, nimmt aber Videos nur mit 720p-Auflösung auf. Was ist daran XL?"

XL sagt eben nichts über die technischen Fähigkeiten des Smartphones aus sondern wohl nur über die (Display-)Größe. Somit kann man es schon ruhigen Gewissens als XL bezeichnen. Wenn nicht sogar XXL.... Musste mal sein, ist schließlich schon Freitag ^^
 
Oben