• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Sensation XE Test: Rapper-Smartphone auf Speed

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ TheHunter, und wie man beim von Ben verlinkten Video ist auch alles einfach ausschaltbar ;). Man kann sich auch sicherlich PowerAmp installieren und dann alles nach eigenen Wünschen einstellen (zumindest was den Klang betrifft) ;).
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Hinter

Finde zwar, das diese beats Kopfhörer auch ein Stück weit Marketing ist, aber sie werden sicherlich nicht schlechter sein, als wenn stand Art Kopfhörer drin gelegen hätten.
Einen gewissen Mehrwert bieten sie bestimmt. Der Klang wird mit Sicherheit auch nicht vom hämmern der Bässe sooo schlecht sein. Glaub ich nicht.
 
Oben